Ukulelen Lehrer

Begonnen von Kay, 27. Aug 2009, 18:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (128 Antworten, 70.692 Aufrufe)

LokeLani

Bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen.
Eine gute Idee!Mein Angebot ist für Kinder und Anfänger (Da ich selber ja auch noch viel dazu lernen muss ;-)
Mein erster Kurs hat  begonnen, ich unterrichte eine Gruppe von 4 Kindern im Alter von 8 Jahren. Es macht viel Spass.
Mal sehen, wie sich mein Unterricht weiter entwickelt.

harrycane

#16
Bin dªbei in 10961 [Anfänger] (PN)

uku@leleland.de

Sir-Roy

Sir Roy gibt Unterricht
Schwerpunkt: Old time american sheet music/ Tin Pan Alley repertoire
Deutsche Schlager/ Revuemusik ab ca. 1920
Strumming & Humming, - Schlagtechnik mit gleichzeitigem Singen, Kazoo-Spielen etc.

siehe: www.youtube.de/fiffoff
da gibts paar clips solo und mit meiner Band \"die Croonies\"

72108 Rottenburg bei Tübingen

Kay

So, auf gehts Leute, einige Postleitzahlenbereiche und sogar einige Länder sind noch leer ;)

lefti

WOOOOOOWWWW,

ich bin begeistert !!! Wer ist den auf diese TOLLE IDEE gekommen ???
Freu mich schon auf Henk, morgen Abend ;-)

Euer lefti  8)

Kerrlocher

Ich mache auch mit, kann aber wirklich nur Anfängern helfen, PLZ 68753. Es darf aber auch gerne jemand vorbeikommen und mir was beibringen  :mrgreen:

Spectah

ZitatIch mache auch mit, kann aber wirklich nur Anfängern helfen, PLZ 68753. Es darf aber auch gerne jemand vorbeikommen und mir was beibringen :mrgreen:

da ich ja in kerrloch arbeite, lässt sich n treffen sicher mal einrichten

Poltergeist

Im Kohlenpott sieht es bis jetzt ja noch sehr mager aus, das darf nicht so bleiben: 45894

Cali

Ihr könnt mich auch mal für den Bereich 71065 (Kreis Böblingen) für Anfänger aufnehmen.
Grüße
Cali

Melina83

für Anfänger wäre ich auch dabei: 45143

scrabble

Für Anfänger?-na klar! ;)
..und damit der Kohlenpott nicht mehr so leer aussieht!
45219!

kurt