Ukulelen Lehrer

Begonnen von Kay, 27. Aug 2009, 18:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (128 Antworten, 70.691 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: Dominikich bin ein totaler Ukulelen Frischling und suche jemand in München der mir ab und zu ein bisschen was beibringen kann.
Zitat von: appleggich suche auch jemanden in München für einen grobmotorischen Anfänger.

Am 8.1.2010 - 10.01.2010 ist in der nähe von München ein Treffen. Vielleicht schaut Ihr da vorbei und knüpft ein paar Kontakte und lasst Euch dort schon was zeigen. Es ist jeder willkommen.

applegg

Hallo Duke,

leider leider lassen meine familiären Verpflichtungen einen längeren Weggang nicht zu....
Bin froh, wenn ich die Zeit zum Üben mal abknapsen kann.

Aber wie gesagt, vielleicht kann ja noch jemand aus München ????

ukefloh

Hallo applegg und Dominik,
ihr könnt gerne mal in Garching vorbeischauen - ich bin zwar auch noch nicht soo fit - aber Spass würde es sicher machen

Dieter

Leider kein Lehrer im Saarland.. und meiner hat mich sitzen lassen..  :oops:

Falls doch einer mitliest und sich erbarmt..
Gruss Dieter

Do_Uke

#34
UKULELE - LEHRER GESUCHT !!!

Hallo! ich habe vor kurzem angefangen, mir das Spielen per Buch und Internet beizubringen. Das ganze macht aber wenig Spass und bringt mich nicht richtig weiter. Gibte es jemanden oder eine Gruppe in Dortmund & Umgebung, in der das Ukulelespielen lernen könnte? Gruß, Do_Uke

Cali

Hallo Kay, kannst du bei mir \"Nur für Anfänger\" rausnehmen? Merci

scrabble

Zitat von: Do_UkeUKULELE - LEHRER GESUCHT !!!

Hallo! ich habe vor kurzem angefangen, mir das Spielen per Buch und Internet beizubringen. Das ganze macht aber wenig Spass und bringt mich nicht richtig weiter. Gibte es jemanden oder eine Gruppe in Dortmund & Umgebung, in der das Ukulelespielen lernen könnte? Gruß, Do_Uke
Hallo Do Uke,
komm doch einfach mal zum NRW-Treffen am 7. März in Essen, Unperfekthaus:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5924   !
Da lernst du `ne Menge Ukler aus deiner Gegend kennen-ist Klasse und du kannst sehr einfach Kontakte herstellen!!  :D  :D  :D
Kannst mich aber auch über das Forum anmailen-bin zwar kein Profi, aber für Einsteigertips sollte es langen!  ;)

dienstag

ich komm ausm herzen von dortmund, kannst mich ja mal anmailen und wir können schauen was sich da machen lässt :)

Ukulix

#38
Würd mich bereit erklären Saarbrücken als \"Lehrer\" zu vertreten :D Falls hier überhaupt jemanden gibt, der Ukulele lernen will ;)
Würd mich jetzt nicht als den Superhelden der Ukulele bezeichnen, aber wer ein bissel Fingerpicking lernen will, ist bei mir denk ich nicht ganz falsch..
PLZ: 66121

jetpack

Wäre auch am Start! Sorry, hab diesen Thread jetzt erst gesehen! Komme auch ausm Saarland! 66564, erreichbar via PM!
Vielleicht sollte ich mich mal mit Ukulix in Verbindung setzen! ;)

Ukulix

Hehe meine PM steht Dir jederzeit offen ;)

Ukulena

Absoluten Anfängern kann ich durchaus auch weiterhelfen. Reicht sicherlich aus, um eine vernünftige Basis zu bekommen und sich dann den Rest beibringen zu können.  PLZ ist 47169 und erreichbar bin ich per PM und alexandraduisburg@googlemail.com

Guchot

Gibts das, das bei PLZ 5 noch nix steht????

OK, 50679 - für Anfänger

Dieter

da sehe ich jetzt erst, dass es im saarland 2 gibt.. muss ich mich doch mal näher informieren, wenn ich von der lorelei zurück bin.. riegelsberg dürfte da ja nicht so weit sein :)
Gruss Dieter

littlesonic

hey zusammen

das ist echt mal ne super idee. bin auch noch anfänger und es beschränkt sich auf internet und zwei bücher die mich auch nicht wirklich weiter bringen.

wechsle von unter \"der woche\" in 99734 zu \"am wochenende\" in 39112 für die nächsten drei jahre

wäre fantastisch wenn sich da jemand finden würde

grüsse an alle :o