Ukulelen Lehrer

Begonnen von Kay, 27. Aug 2009, 18:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (128 Antworten, 71.330 Aufrufe)

Melina83

#45
und ich müsste bitte (erst mal) wieder runter von der Liste....

...außer 100022 Beijing wäre von Interesse ;)

jetpack

Hab ne neue PLZ: 66953 (Immernoch erreichbar über PN)

Dieter

pirmasens - zu weit :(
Gruss Dieter

JustSam

Hallo,

gibt\'s hier irgendwen für blutige Anfänger im Bereich zwischen Leer und Münster?

Oder gibt\'s hier wirklich nur Moor? :)

Gruß
Sam, der sich auch noch vorstellen wird

Sweet Audrey Hatchet

So die Damen und Herren,

Ich bin Janet und möchte sehr gerne in Hamburg jemanden finden der mir helfen kann die Ukulele zu lernen... allein durchs Internet schaffe ich das wohl nicht... schnief...

Wer mir helfen möchte oder jemanden kennt bitte melden ich würde mich sehr darüber freuen....

Liebe Grüße Eure Janet

UkeDude

Zitat von: Retro Pin Up Sweet Audrey HatchetWer mir helfen möchte oder jemanden kennt bitte melden ich würde mich sehr darüber freuen....

Hallo Janet,

willkommen hier und Du wirst jemanden finden. Einmal, Deine Email hier ist nicht freigeschaltet und das andere wäre, wenn Du Dir einen kürzeren Nick suchen könntest. Dein Überlange Name Verschiebt hier alle Fenster. Das wäre nett, einfach den anzeige Name unter Profil ändern.

grüße ein Moderator
UkeDude.

Sweet Audrey Hatchet

ja ok. bei mir verschiebt sich nichts.... komisch....

Fischkopp

Hi Janet,
die meisten Hamburger waren auf dem Treffen in Bremen,
wenn die alle wieder zuhause sind wird sich sicherlich jemand melden.

Ansonsten komme doch einfach zum nächsten Hamburg Treffen (Termin steht allerdings noch nicht), da kannst Du dann direkt vor Ort Kontakt mit möglichen \"Lehren\" herstellen.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Sweet Audrey Hatchet

ja die Idee ist klasse... das werde ich machen.

Wollfroeschin

Huhu...
habe den Fred gerade erst gefunden... also Akkorde schrammeln und Lullefutzgeschrummel kann ich auch weiter geben... also gerne mit in die Liste für Anfänger.

PLZ: 50859

Grüße us Kölle West von der Fröschin

hinnerk

Für den Bereich um PLZ 83308 stehe ich Einsteigern und Anfängern gerne zur Verfügung

Bob_de

hi zusammen,

 ich komme aus Bochum und suche jemanden der mir die ersten schritte auf der ukulele beibringt ,

habe voll spass am klimpern :-)))

ich komme im dezember auch zum treffen nach essen, aber bis dahin ist es ja noch so lange  !!!!!!

bin über alle antworten froh ,auch als PN
vielen dank

bob

Dieter

tja, das mit den lehrern ist so ein problem, finde hier im saarland auch keinen :(
Gruss Dieter

Inge

#58
Hallo,
helfe gerne Anfängern über die \"ersten Akkorde\". ;)

55246 Mainz-Kostheim

Floyd Blue

Ich kann zur Zeit leider keine Ukulelen-Lehraufträge übernehmen.

Bitte streich mich mal aus der Liste, Kay. Danke!