6. Hamburg - Treffen am 31. Oktober

Begonnen von peanut, 31. Aug 2009, 22:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (127 Antworten, 14.483 Aufrufe)

Fuchs

Hallo,

auch noch mal Danke von mir, ich fand es sehr nett und würde auch gerne wieder mal reinschauen. Im November bin ich allerdings im Urlaub, aber dann beim übernächstenmal!

Liebe Grüße an alle,

Marie

Tuke

Allem Lob und Dank schließe ich mich an!
Es war ein großes Vergnügen!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Hansi

Zitat von: KruemelSo, ich bin auch wieder heil Zuhause angekommen ( Dank Fabi ;) ! )
Und bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen, es war wirklich wieder ein sehr schönes Treffen :) !
@ Peanut: Die Lokation ist wirklich optimal für unsere Treffen , da können wir gerne noch öfters zusammen kommen ;) und der neue Termin past auch sehr gut in meinen Zeitplan, bin also auf jeden Fall wieder da bei.

na was habt ihr zwei denn noch unternommen, wenn du jetzt erst zu hause angekommen bist?!  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Onward With Bravery

Kruemel

Zitat von: Hansi
Zitat von: KruemelSo, ich bin auch wieder heil Zuhause angekommen ( Dank Fabi ;) ! )
Und bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen, es war wirklich wieder ein sehr schönes Treffen :) !
@ Peanut: Die Lokation ist wirklich optimal für unsere Treffen , da können wir gerne noch öfters zusammen kommen ;) und der neue Termin past auch sehr gut in meinen Zeitplan, bin also auf jeden Fall wieder da bei.

na was habt ihr zwei denn noch unternommen, wenn du jetzt erst zu hause angekommen bist?!  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Also von jetzt zu hause sein, war gar nicht die Rede, hatte nur vorher keine Gelegenheit, an nen PC ran zu kommen ;) !

Tuke

Vielleicht sollten noch zwei schöne Nebensächlichkeiten Erwähnung finden: Die Chworast von Maus, die besser über die Zunge gingen, als der sperrige Name und Fabis von innen beleuchtete Kürbis-Uke!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

HEiDi

Zitat von: TukeFabis von innen beleuchtete Kürbis-Uke!

Foto...?  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Juku

@ Ukeulf
Fotos habe ich nicht gemacht, aber ich kann bezeugen, daß Du \"Heilige Nacht\" von Norbert und den Feiglingen sehr gut vorgetragen hast.

ukemouse

Hier die Helloween-Uke von Fabi


HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

peanut

An Fuchs...
Krümel hat die Unterlagen zum Workshop  fertig erstellt. Schick mir doch bitte übers Forum deine Mailadresse, damit ich sie dir zukommen lassen kann, wenn du sie haben möchtest.
LG

ukeulv

Hey Krümel,
großartig! Danke. Kann zwar die Powertabdatei nicht hören, da das Programm nicht mit meiner Soundkarte kooperiert, werde einen papierenen Ausdruck aber in meine Mappe heften. Bis demnächst!

Kruemel

Huch, das ging aber schnell, hatte Peanut erst heute mittag die sachen zu geschickt . . .
Also danke Susanne für\'s verteilen und viel Spaß damit.
Wenn noch iergend welche Fragen sind nur zu ;)

Tuke

Danke Kruemel für die PDF-Version und danke Peanut für\'s Verteilen.
Jetzt kann ich prima nachschrammeln - äh, zupfen.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukebuxe

Hallo Susanne !!!
Bitte schick mir doch auch die Unterlagen per Mail.

Danke
LG Jan-Peter

Fischkopp

Danke Krümel für deine Arbeit und Susanne für`s Versenden ? ;)

Hat eigentlich außer Ukemouse jemand Fotos gemacht und kann man die irgendwo sehen ?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)