Die kleinste Band der Welt - Karlo Hackenberger

Begonnen von Ohrenblicker, 01. Aug 2009, 12:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.417 Aufrufe)

Ohrenblicker

Gestern in der Lauscherlounge (das ist eine monatliche Veranstaltung in Berlin mit live-Hörspielen bzw. Lesungen, veranstaltet vom bekannten Sprecher Oliver Rohrbeck) trat zwischen den Lesungen Die kleinste Band der Welt auf. Das ist der Synchronsprecher Karlo Hackenberger, der die Ukulele für sich entdeckt hat und damit Cover-Versionen bekannter und weniger bekannter Songs vorträgt. Mir hat\'s gut gefallen, tolle Stimme, feiner Groove, und ein sympathischer Typ, habe nachher noch kurz mit ihm gesprochen. Im September hat er einen weiteren Auftritt in Berlin, genaue Infos gebe ich noch bekannt.

Ohrenblicker

#1
Die kleinste Band der Welt alias Karlo Hackenberger spielt heute im \"Aufsturz\", Oranienburger Straße 67 um 21 Uhr in Berlin. Karlo hatte beim letzten Mal \'ne sehr billige Ukulele, aber Gold in der Kehle. Ich habe leider keine Zeit, aber vielleicht mag jemand von euch hingehen.

http://www.aufsturz.de/

Poltergeist

Mögen täte ich schon. Zumal ich 75% der Alben von \"Big Light\" habe, also fast schon als Fan durchgehe. Aber Berlin ist halt ein wenig zu weit...

Ohrenblicker