Treffen der NRW-Ukler am 6. Dezember 2009

Begonnen von Floyd Blue, 06. Sep 2009, 10:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (144 Antworten, 13.954 Aufrufe)

Uketeufel

#120
Zitat von: joerch1313@uketeufel, wer war den die weiblich person von den beiden, werner oder frank?  :mrgreen:
Das war dann wahrscheinlich Heidi, Werners Gattin. Frank kenne ich nur vom Telefon.

@Dienstag, schöne Fotos! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Zitat von: UketeufelDas war dann wahrscheinlich Heidi, Werners Gattin. Frank kenne ich nur vom Telefon.

Genau!
Wer ist Werner, wer ist Frank?  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Zitat von: HEiDiWer ist Werner, wer ist Frank?  :mrgreen:

Gute Frage - die sind noch nicht im Club! Da muss ich doch noch aktiv werden :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

#123
Dann bitte auch gleich Heidi einladen!  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Floyd Blue

Zitat von: joerch1313...gab es zum ende hin denn wieder bleifrei??

Ja, im EG... :roll:

joerch1313

#125
@floyd blue, oh du mein treppensteiger  :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: joerch1313@floyd blue, oh du mein treppensteiger  :mrgreen:

Aufzugfahrer!!! :roll:

Hier ist mein Beitrag zur offenen Bühne, vielen Dank an WS64 für\'s Aufnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=M2VaCFnjFN8

Melina83

Zitat von: dschingis kāneIch hoffe übrigens auf ein Foto von Kugel...

Voila...



P.S.: keine Sorge Kinder, es war alkoholfreies :D

Michael

Ich fands auch wieder super  :D  Aber Raimund du hast gefehlt! So im Nachhinein geb ich zu, dass das Banjo doch etwas laut ist für ein Ukuleletreffen. Das nächste Mal bring ich lieber mein Cajon mit ;)

Und Namensschilder wären auch gut gewesen. Ich hab bestimmt alle Namen schon mal gehört, aber ich konnte nicht mehr alle zuordnen. Ein Gruppenfoto wäre auch gut, auf dem alle Personen markiert sind.

Poltergeist

Das mit den Namensschildern kann ich nur unterschreiben. Aber bitte zwei für jeden. Eins für den echten Namen. Und eins für den Namen, der im Ausweis steht.  ;)

Kugel

OT: Namensschilder - Pahh, Kinderkram......


Gruß

Kugel

Floyd Blue

#131
Vielleicht könnten wir unsere Namen ja auch tanzen. Einmal den Nickname und einmal den realen... :mrgreen:

joerch1313

#132
super idee floyd blue, bin ich ein waldi oder was?? wir können unsere name ja auch gemeinsam töpfern oder wir machen nen selbsterfahrungsworkshop mit dem titel \"du, ich bin der/die xxx und will mich selber mal kennenlernen\"  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Poltergeist

Etwas googlen hat mir verraten, dass Floyd vom walisischen Namen Lloyd abgeleitet ist, der \"grau\" bedeutet. Ich finde, wir sollten das mit dem Namentanzen machen. Und \"Floyd Blue\" fängt an.  :mrgreen:

Michael

Und Danke an Dukami und Helfer für den Workshop.  :) Ich hab zwar schon öfter irgendwelche Soli auf Akkordfolgen gespielt, aber ich habe noch nie systematisch darüber nachgedacht, die Skalen in den verschiedenen Lagen zu lernen.