Treffen der NRW-Ukler am 6. Dezember 2009

Begonnen von Floyd Blue, 06. Sep 2009, 10:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (144 Antworten, 14.184 Aufrufe)

Uhu

Musste erst ein paar Terminprobleme lösen, aber nun bin ich am 6. auch dabei.

Musikalische Grüße

Uhu

Michael

@Kiwwiauge:
Wir kommen von Mainz die A3 hoch, also zwischen Köln und Leverkusen durch. Schaffst du es irgendwie in die Nähe einer Autobahnabfahrt?

Kiwiauge

Ja das wäre möglich, die Ausfahrt Köln-Mülheim wäre mir sogar am gelegensten?
Steht das Angebot für zwei Personen? Also mich und meine Freundin? Oder nur für einen? :) Dann müsste ich nämlich abklären ob sie überhaupt mitkommen möchte
 :)
Gruß

WS64

Zitat von: KiwiaugeJa das wäre möglich, die Ausfahrt Köln-Mülheim wäre mir sogar am gelegensten?
Steht das Angebot für zwei Personen? Also mich und meine Freundin? Oder nur für einen? :) Dann müsste ich nämlich abklären ob sie überhaupt mitkommen möchte
 :)
Gruß

Oder vielleicht sogar für drei?
Wenn ihr in Köln Mühlheim abfahrt und dann der B8 folgt um in Leverkusen wieder  auf die A3 aufzufahren kommt ihr fast an meiner Wohnung vorbei...

Dukami

@Maik :
Fiksus kann dich nicht erreichen, egal ob E-Mail oder Tel.  :(
Wie siehts mit der Pono von ihm aus? Kannst du schon was über Euros sagen?
Oder hast du sie am Sonntag dabei? Er macht sich langsam Sorgen um sein Baby.

Im Ersten Beitrag steht daß du \"Nichts\" Mitbringst, heißt das daß du den Amp auch zuhause lässt?
Wenn ja sag bescheid, dann bringe ich meinen mit.

Bis Sonntag !
Grüße
Dukami

Michael

OK, die Karawane nimmt diese Route.

Das passt noch für euch 3. Der Kofferraum ist zwar voll wegen Schrubberbass, 2 Verstärkern und einer Ladung Ukulelen, aber die Rückbank habt ihr ganz für euch :) Also bitte nichts Sperriges mitnehmen wie z.B. ein Schlagzeug oder eine Tenorukulele :mrgreen:

Geschätzte Ankunftszeit in Köln ist 10:15. Könt ihr mir eure Handynummern per Mail schicken?

WS64

Zitat von: MichaelKönt ihr mir eure Handynummern per Mail schicken?

Ist geschehen...

Uketeufel

#82
Das Treffen ist immer eine gute Gelegenheit, um etwas zu verkaufen und zu kaufen. Bringt ruhig alles mit, was Ihr loswerden wollte. Hier könnt Ihr es schon mal ankündigen.

Ich bringe dieses ungelesene und unbenutzte Dacapo-Liederbuch (Masteredition) mit: https://www.dacapo-liederbuch.de:8002/editionen.htm Kostet 16,50  inkl. Porto. Gebe ich für 13 Euro ab.

Außerdem im Angebot:  stylisches Stimmgerät als Schlüssselanhänger, ebenfalls unbenutzt. Statt 15,80 Euro inkl. Versandkosten nur 10 Euro.

Die 2. Club-CD habe ich auch dabei, kostet 5 Euro.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Liebe NRW-Uklerinnnen und -ukler!
Wäre vielleicht jemand so nett, an der Rezeption nach Lilys Fingerring, den sie neulich dort vergessen hat, zu fragen,
und ihn mitzunehmen?
Es wäre natürlich praktisch, wenn es jemand wäre, den oder die wir eventuell mal auf einem Treffen wiedersehen.  ;)
Zuschicken ist nicht nötig - es wäre nur schön, wenn Lily ihn irgendwann wiederbekommen könnte, und sei es
beim übernächsten Treffen in Essen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

dienstag

Wie schautsn diesmal aus mit der Zugfahrfraktion? Gibts noch jemandem der mit dem Zug anfährt? Aus Dortmund bzw. auf der Strecke zwischen Dortmund und Essen könnte ich sogar jemanden auf meinem Ticket mitnehmen. Gegebenenfalls könnte man sich ja auch am Essen HBF treffen und gemeinsam dahinlaufen... folgende Zeiten(Ankunftszeiten Essen HBF) hätte ich im Angebot:
11:07
11:30
12:03
12:11
12:30
Früher oder später geht natürlich auch!

Mike von D

Zitat von: Dukami@Maik :
Fiksus kann dich nicht erreichen, egal ob E-Mail oder Tel.  :(
Wie siehts mit der Pono von ihm aus? Kannst du schon was über Euros sagen?
Oder hast du sie am Sonntag dabei? Er macht sich langsam Sorgen um sein Baby.

Im Ersten Beitrag steht daß du \"Nichts\" Mitbringst, heißt das daß du den Amp auch zuhause lässt?
Wenn ja sag bescheid, dann bringe ich meinen mit.

Bis Sonntag !
Grüße
Dukami

Zum ersten kann ich noch nichts sagen...werde sie aber morgen nicht dabei haben.

Und bitte bring du deinen mit, ich habe schon genug zu schleppen.

Gruß
Maik

LittleUker

Hallo,
habe mal wieder eine schlechte nachricht kann morgen leider nicht kommen da ich mal wieder  Bereitschaftsdienst habe.
Wünsche euch aber trotzdem viel spaß und einen recht erfolgreichen tag
Ukulelige Grüße
Heiko

Tommie

Dafür werde ich wohl dabei sein - und kann auch gerne meinen MicroSpider einstecken (also in den Kofferraum), falls da Bedarf besteht :-)

Nubbi

eventuell bin ich auch morgen anwesend, kommt auf die knie lage an. Kann ich mich hier schonmal für einen Workshop anmelden? ICh würd dann nämlich gern den von Fritz besuchen

Uketeufel

@Tommie, herzlich willkommen! Auch mit Spinne, oder was immer das sein soll ;)

@Uke A Billy, Anmeldung nicht nötig, einfach da sein und mitmachen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers