Vierter Berliner Ukulelentreff • 10. September 2009

Begonnen von harrycane, 07. Sep 2009, 12:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 5.073 Aufrufe)

petroglyph

Werde es heute Abend nicht mehr schaffen. Freue mich aber auch schon aufs nächste Treffen, bzw. auf die Eröffnung bei Harry. ;)

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

pepino

grad nach hause gekommen und gehe jetzt schlafen!

das treffen war echt super ;)

breakdaum

Das Treffen war Klasse, habe mich sauwohl gefühlt und auch gleich wieder was neues kennengelernt.
BIONADE ...noch nie vorher gehört, und den Einsatz der Verschlußkapen unter der fachmännischen Anleitung eines Optikers...einfach Klasse  :mrgreen:
Freue mich schon auf das nächste Treffen. Werde auch eifrig üben um besser mithalten zu können .... versprochen.....  :lol:

Tja...und so wie es aussieht gibt es dann zur Neueröffnung für mich wohl auch sehr zeitnah meine zweite Ukulele ...suuuuuper...beherrsche noch nicht einmal die erste und denke schon an eine neue....  :mrgreen:

Jan

Zitat von: breakdaumTja...und so wie es aussieht gibt es dann zur Neueröffnung für mich wohl auch sehr zeitnah meine zweite Ukulele ...suuuuuper...beherrsche noch nicht einmal die erste und denke schon an eine neue....  :mrgreen:

Mach´ Dir nichts draus - das geht hier vielen so (mich eingeschlossen). ;)

Roter Rabauke

#20
Zitat von: breakdaum...Einsatz der Verschlußkapen unter der fachmännischen Anleitung eines Optikers...einfach Klasse...

Wir brauchen das Foto... ^^

War wieder ein schöner Abend. Schade, dass es nur 1x/Monat ist.

Apropos:
Der Link fürs 5te Treffen:
http://doodle.com/53nd3mmiqa9cpdqd


Übrigens vermisse ich meine Flötentasche. Sie ist garklein und hellbraun mit buntem Wischer drin. Falls sie jmd versehentlich eingepackt hat bitte melden.

Floyd Blue

#21
Zitat von: Goschi
Zitat von: breakdaumBIONADE ...noch nie vorher gehört, und den Einsatz der Verschlußkapen unter der fachmännischen Anleitung eines Optikers...einfach Klasse  :mrgreen:

Ist auch hier schön erklärt... ;)

Wo denn?  :shock: Bionade kenne ich, aber der Einsatz der Kronkorken der besagten Getränkeflaschen entzieht sich immer noch meiner Kenntnis. Kann mich mal jemand aufklären?

Henk

Vielleicht hat jemand die Kronkorken mit Kontaktlinsen verwechselt?

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Floyd Blue


breakdaum

gute Idee mit den Fotos...und dann auch gleich noch mal den Ohrwurm von gestern als uku tabs für mich zum üben.
Termine für´s 5. treffen habe ich eingetragen.

Ich kann nicht nur nicht richtig ukulele spielen, ich kann das Ding hier im Forum auch nicht richtig bedienen  :mrgreen:  
....wie macht ihr das mit der Antwort auf eine bestimmte Satzgruppe....schlimmer als Akkorde grabbeln...hätte der Tag doch 25 Stunden, dann würde ich, neben Ukulele üben, auch mal eine Stunde Arbeit schaffen  :mrgreen:

Rocky71

Es war einfach ein schöner und gelungener Abend - da freut man sich schon auf den kommenden Stammtisch.

Lieben Dank noch einmal an Harry für Speis\' und Trank und Raum und Keller...

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende ;-)

Rocky71

Zitat von: breakdaumgute Idee mit den Fotos...und dann auch gleich noch mal den Ohrwurm von gestern als uku tabs für mich zum üben.

Rocky71

Sorry, da ist mir das Zitat durch die Lappen gegangen... @breakdaum: Fotos? Wo findet ich die?

UkeDude

...übrigens kann man auch seine Posts editieren (siehe beim eigenen Post oben lrechts). Man muss nicht immer ein neues Kommentar aufmachen. :)