Vierter Berliner Ukulelentreff • 10. September 2009

Begonnen von harrycane, 07. Sep 2009, 12:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 5.074 Aufrufe)

HEiDi

Zitat von: breakdaum....wie macht ihr das mit der Antwort auf eine bestimmte Satzgruppe

Im betreffenden Beitrag rechts oben auf \"Zitat\" klicken und dann nur das zwischen den Zitatzeichen stehen lassen,
was zitiert werden soll.
Will man mehrere Abschnitte zitieren: einzeln markieren und über dem Schriftfeld auf \"Zitat\" klicken.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

breakdaum

Zitat von: HEiDi
Zitat von: breakdaum....wie macht ihr das mit der Antwort auf eine bestimmte Satzgruppe

\"Im betreffenden Beitrag rechts oben auf \"Zitat\" klicken und dann nur das zwischen den Zitatzeichen stehen lassen,
was zitiert werden soll.
Will man mehrere Abschnitte zitieren: einzeln markieren und über dem Schriftfeld auf \"Zitat\" klicken.\"

so? wenn´s richtig ist dann danke, wenn nicht dann übe ich noch etwas.

@rocky71  ich denke mal die werden noch im Apparat stecken....ich wollte die Meinung nur bekräftigen  :mrgreen:  schauen wir mal was passiert. was ist mit den Ohrwurm tabs?  :shock:

HEiDi

Zitat von: breakdaumso? wenn´s richtig ist dann danke, wenn nicht dann übe ich noch etwas.

Bitteschön.  :)  
Sieht doch schon gut aus.
Die zusätzlichen \" \" kannst Du einfach weglassen - das Zitat erkennt man ja am Kasten.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeKlaus

Mir hat der gestrige Abend auch sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht, nochmals herzlichen Dank an Harry für die tolle Bewirtung. :lol:

Es war sehr lustig und abwechselungsreich, vor allem die gesanglichen Einlagen der Reihnischen Fraktion mit Kölschen Stimmungsliedern :mrgreen: , aber beim nächsten Mal sollten wir Harrys Idee aufgreifen, vor dem Treffen schon einmal ein paar Lieder rauszusuchen, damit wir gut vorbereitet gemeinsam musizieren können.  ;)

Ich freue mich schon auf das nächste mal :D


Gruß
UkeKlaus 8)

Ohrenblicker

Ich habe mich gefreut, dass wieder zwei \"Neue\" dabei waren und muss mich entschuldigen, dass ich keine Zeit hatte irgendetwas vorzubereiten. Beim nächsten mal gehen wir hoffentlich etwas strukturierter an die Sache heran! Danke jedenfalls an dfly, dass er die Terminplanung übernommen hat und danke an Harry für seine Gastfreundschaft. Und ich denke mal im Oktober \"something wonderful will happen\" ;)

Wer diesen Thread noch nicht gesehen hat, bitte ansehen, vielleicht klappt das diese Woche noch:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5425

Roter Rabauke

#35
Termin (s.u.) ist schon in Planung ;p

Übrigens war das ein extrem geiler Käse, den es gab.

breakdaum

wie sieht es denn nun mit den Tabs zu \"awimbowe\" aus, finde das irgendwie nirgends... will doch üben ... :mrgreen:

Roter Rabauke

musste mir mal deine email zuschicken (via pm) dann mail ichs dir

breakdaum

puhhh, wie geht das jetzt wieder. ist doch im profil sichtbar, oder?!..... oder soll ich die adresse hier eintickern....habe doch keine zeit für´s internet...muß ukulele üben  :mrgreen:

Roter Rabauke

klick auf meinen namen und dann auf nachricht senden

pepino

#40
du kannst ihn doch auch direkt anschreiben sebastian :p das meint er damit ^^

breakdaum

..ich habe im Übrigen gestern geschlagene 2 Stunden versucht diesen Bb zu greifen...mir tut heute voll der linke Zeigefinger weh und ich bin meinem Namen mal wieder voll gerecht geworden...das Ende vom Lied....flüssig gegriffen bekomme ich Ihn immer noch nicht. Hat da mal jemand einen Geheimtip zum Fingeryoga für mich....  :mrgreen:

Roter Rabauke

ca. 2-3 Wochen jeden Tag mehrmals üben. So hats bei mir geklappt.
Und wenns weh tut die Hand mehrmals auf und zu machen, das entspannt. Für die Hornhaut: üben üben üben

breakdaum

toll, riesig da freue ich mich schon drauf.....muß ich wohl erst mal mit der Krankenkasse reden wie die dazu stehen.
Ich dachte an was richtig geheimes... ;) kannst dann auch PM schicken.....so in die Richtung...entspanne die ganze linke Hand und pfeife mal kurz....oder so...  :mrgreen:

Roter Rabauke

#44
Drücke X, Dreieck, Kreis, Quadrat, dann 4mal L1, R3, R1,L3,R2,L2,Select dann hast du volle Fingerpower (Godmode) aktiviert und alle Griffe freigeschaltet. Ab sofort kannst du von Alle Meine Entchen bis My Ukulele Gently Weeps spielen und wirst alle in den Schatten stellen.

Aber bedenke: Cheater haben einen kleinen Penis.
Und: Wo schließt du den Controller an? Du könntest natürlich einen PS3 Controller nehmen und dir ein Bluetooth Modul in die Peripherie einbinden.

Besser? ;p

Ohne Fleiß kein Preis...