Vorbereitung 5ter Berliner Ukulelentreff

Begonnen von Roter Rabauke, 17. Sep 2009, 11:59:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 4.525 Aufrufe)

Ohrenblicker

Ich würde mal sagen, wir sollten langsam über den Termin entscheiden. Habe heute auch schon eine Anfrage bekommen. Bitte aktualisiert alle noch mal eure Terminwünsche bzw. tragt euch an, falls noch nicht erfolgt!
http://doodle.com/53nd3mmiqa9cpdqd

Roter Rabauke

#16
Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es diesen Donnerstag (08.10) stattfinden soll...

Ohrenblicker

Der Tag wäre somit geklärt: Donnerstag, 08.10.2009. Wie sieht es mit dem Ort aus? Und wer außer mir wird noch was vorbereiten?

Roter Rabauke

#18
Ich könnte den Egyptian Reggae vorbereiten, da haben wir Fingerpicking und Chords...

Rocky71

Ich bin mit \"Hit The Road Jack\" am Start ;-)

Ohrenblicker

[size=14]Fünfter Berliner Ukulelentreff
am Donnerstag 8. Oktober 2009.[/size]

Wir treffen uns ab
[size=14]20.00 Uhr[/size]
im zukünftigen zweitgrößten Ukulelen-Laden Europas
in der Gneisenaustr. 52a, 10961 Berlin,
U-Bhf Südstern

Bringt bitte Speisen und Getränke selbst mit!

Diesmal gibt es erst einen offiziellen Teil, in dem ukullische Themen besprochen werden.
Danach wird Musik gemacht:
Jeder, der mag, kann einen Song vorbereiten und mit uns einüben. Texte, Tabs oder Noten bitte für alle kopieren!

Bitte kommt reichlich!

Rocky71

Lieber Inhaber des zukünftig zweitgrößten Ukulelen-Ladens,

vielen Dank schon einmal an dieser Stelle, dass Du uns wieder Unterschlupf gewährst. Es ist ja keine Selbstverständlichkeit...!

Viele Grüße

Alex

UkeKlaus

Weiter oben wurde der Vorschlag \"Dock of the Bay\" geäußert,
beim letzten Treffen habe ich den Song schon mal Harry und Alex am anderen Tischende vorgespielt.
Ich drucke den Text mit Akkorden in ausreichender Anzahl mal aus.
Da ja auch bald Weihnachten ist, bringe ich auch wwelti\'s Version von Stille Nacht mit.

lg

UkeKlaus 8)

Roter Rabauke

Ich komme etwas später, wahrscheinlich gegen 22.00 Uhr

pepino

Ich hab Freitag 2 Klausuren, kann nicht garantieren das ich komme :( das frustriert mich etwas

breakdaum

Moin, Moin, alle zusammen.
Bin gerne wieder dabei....habe auch geübt wie ein Wilder...aber das ich jetzt mit nem Song auftrumpfen kann....da muß ich wohl doch wieder Pfeiffen....  :mrgreen:
Also, bis später dann.... wenn Ihr Bierdurst habt, da könnte ich ein kleines Fäßchen und eine Zapfanlage mitbringen....Appetit?????

DerZopf


jazzjaponique

Ganz viel Spass euch allen. Wie immer würd ich gerne dabei sein und bin heute  sogar in Berlin.
Aber zum Konzert meiner Lieblingstruppe: Kings of Convinience
und das konnt ich nicht verschieben, war schon vor Wochen bestellt.
Beim nächsten Mal dann, vielleicht eventuell bestimmt. :mrgreen:

Ohrenblicker

@Pepino: Klausuren schreiben sich am besten, wenn man abends vorher Ukulele gespielt hat!

@breakdaum: Das ist doch mal ein Angebot ;)

Ich bin so kurz nach acht da!

pepino

löl.. aber nicht wenn man dann nicht ausgeschlafen ist jens :D

echt schade :( *wein* ^^