Howlin\' Hobbit hat eine neue Solo-CD herausgebracht

Begonnen von Floyd Blue, 15. Sep 2009, 14:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.132 Aufrufe)

LokeLani

Die CD ist auch bei mir eingetroffen, schnelle Leiferung!
Ausser den Begleit-CD zu den Ukulelen-Heften, ist das meine 1. Uke-CD  :P  
Wenn ich durch diesen kleinen Beitrag noch einem armen Künstler helfen konnte, freut mich das noch mehr! :P  :P  :P

HEiDi

Zitat von: LokeLaniAusser den Begleit-CD zu den Ukulelen-Heften, ist das meine 1. Uke-CD  :P  

Dann ist ja dringend die 2. Club-CD dran, bevor die dritte fertig ist!  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

wwelti

Wenn man so in seinem Blog liest, muß man leider feststellen, daß seine Lebensumstände nicht gerade optimal sind :( ... offenbar ist die Straßenmusik mit der Ukulele ein hartes Brot. Schade daß es so schlecht läuft. Ich finde seine Musik klasse. Da müsste sich doch mehr draus machen lassen...

Matze

ZitatIch finde seine Musik klasse. Da müsste sich doch mehr draus machen lassen...

Das finde ich auch. Ich würde seine CD auch gerne bestellen, weiß aber nicht, wie das geht.
Wir sollten vielleicht ein bißchen Werbung machen, mit einem Bestell-Link zusammen. Das Ganze könnte man doch
dann befristet auf die Startseite setzen.
Man könnte vielleicht auch ein Spenden-Konto einrichten. Selbst wenn jeder nur 1 Euro einzahlt, wär ein Cheque zu
Weihnachten doch \'ne tolle Geschichte, oder?

-Jens-

Er hat sich bereits bedankt (s.o.), auf seinen neuen Videos frisch frisiert und rasiert und ... er lächelt. Es geht wohl schon ganz gut bergauf. Hab\' ihm schon vorgeschlagen aus seinen Jazz-Standard noch eine richtige \"Solo\"-EP zu machen. Mal sehen, was passiert.
Ich freue mich jedenfalls über sein Lächeln :)

wwelti

Ja, er hat sich bedankt und sieht zuversichtlich aus. Fand ich sehr nett von ihm :) Nichtsdestotrotz finde ich seine Umstände nicht beneidenswert. Er wohnt in einer Garage! Ich freu mich auch über sein Lächeln, aber ich fände es noch besser wenn er sich außerdem noch eine ordentliche Wohnung leisten könnte!

Seine Musik sollte auf Amazon verfügbar sein...!

Immerhin hat er eine CD auf CDBaby: http://www.cdbaby.com/cd/ssuspenderz ... vielleicht sollte ich die auch noch kaufen, solange es noch möglich ist :roll:

Floyd Blue

Zitat von: wwelti...
Immerhin hat er eine CD auf CDBaby: http://www.cdbaby.com/cd/ssuspenderz ... vielleicht sollte ich die auch noch kaufen, solange es noch möglich ist :roll:

Die Snake Suspenderz CD ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe sie schon vor einiger Zeit erworben und höre sie immer wieder mal.

Poltergeist

#22
Zitat von: Floyd BlueDie Snake Suspenderz CD ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Da muss ich aber mal ganz entschieden widersprechen:  ;)
erstens gibt es ZWEI Scheiben von den Snake Suspenderz, nämlich \"Serpentine\" und \"Preliminary Slither\" und zweitens sind die WEIT MEHR als einfach nur \"empfehlenswert\"!!
Beide Platten kann man direkt auf Howlin\' Hobbits Seite bestellen, indem man den passenden PayPal-Button anklickt, nämlich den für \"for our friends in other lands\".

Floyd Blue

In diesem Falle bedanke ich mich recht herzlich für den Widerspruch! 8)