Vorbestell-Thread für die 3. Ukulelen-Club-CD

Begonnen von wwelti, 20. Okt 2009, 10:42:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (105 Antworten, 23.695 Aufrufe)

Kruemel

#90
Schnell mal wieder das Thema nach oben holen :mrgreen: !

[size=14]Es sind immer noch 5 Einheiten zu haben!
[/size]

Also die Letzte Chance, wenn jemand noch keine CD bestellt hat
wird es jetzt zeit ;) . . .

steff


Kruemel

[size=14]Aufgehts leute, die letzten drei Einheiten!!![/size]
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!? :mrgreen:

faltukulele

Also gut, hier meine 2 Cent 7 Taler: Bitte eine weitere Einheit für mich.

Viele Grüße

Christoph

Fearteiler


hoaloha

Dann dürften ja jetzt alle Einheiten vergeben sein.  :D
... oder?

Kruemel

Im Prinzip sind jetzt alle Einheiten verkauft!
Nur leider konnte ich nicht alle Besteller kontaktieren und somit
konnten Einige auch nicht bezahlen.
Die Zahlungseingänge bitte hier kontrollieren  ( auf der 2. Seite, keine Ahnung wieso, der link immer auf die 1. Seite verweist  :roll:  )

@ Fearteiler: Deine E-Mail ist leider auch noch nicht freigeschaltet :(
                     Bitte ändere das, damit ich dir die Kontodaten, zur Bezahlung, zu mailen kann!

Ollie75

Ich hab das schon  mal irgendwo geschrieben....
wenn ihr euch dazu entschließt, das ihr die noch nicht bezahlten CDs an andere, zahlende Ukulelenjünger  ;)  verteilen wollt.....ich würde gerne noch eine nehmen

Gruß oliver

Kruemel

Es haben leider nicht alle Besteller bezahlt :(!
Deswegen werden jetzt auch die nicht bezahlten Einheiten wieder zum Verkauf freigegeben!

Das heist, es sind jetzt noch 2 Einheiten zu haben :)
Jetzt also wirklich die aller letzte Chance, sich noch eine der
3. Club-CDs zu sichern. . .

Floyd Blue

#99
Ich nehme sie!

Nicht zuletzt, um das Drama endlich zu beenden...  ;)

Schickst Du mir nochmal die Kontodaten? Kann man dann alle meine Einheiten auf einmal, im gleichen Paket versenden?

wwelti

#100
Großartig. Damit haben wir es wohl nun endlich geschafft -- und Floyd Blue wird somit zum Club-CD-Besteller-König 8)

Klasse!

Dann kann ich nun beruhigt in die Ferien fahren. Morgen geht\'s los. Am 16. werde ich wohl wieder zuhause ankommen.

Edit: Ich gehe natürlich davon aus daß auch die Mehrfachbesteller alles in einem einzigen Packet bekommen werden. (Hoffe ich doch?) Ich habe die Teilbestellungen nur deshalb einzeln notiert, weil es so für mich nachvollziehbarer ist, wer wann wo wieviel bestellt hat, wieviel Einheiten frei sind/waren usw.

Viele Grüße
  Wilfried

HEiDi

Zitat von: wweltiIch gehe natürlich davon aus daß auch die Mehrfachbesteller alles in einem einzigen Packet bekommen werden. (Hoffe ich doch?)

Davon gehe ich auch aus.
Die Rechnung lautete jedenfalls entsprechend.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Floyd Blue

Zitat von: HEiDi
Zitat von: wweltiIch gehe natürlich davon aus daß auch die Mehrfachbesteller alles in einem einzigen Packet bekommen werden. (Hoffe ich doch?)

Davon gehe ich auch aus.
Die Rechnung lautete jedenfalls entsprechend.  :)

Nur, dass ich ja jetzt noch einmal nachbestellt habe und damit eine zweite Rechnung gestellt wird...

QuintusNSachs

Sind die CDs noch zu bestellen? Ich hätte im Moment gerne alles was möglich ist, während ich herumklimpere auf meiner gelben Mahalogitarre wovon ich 2 Saiten zur Saite... äh... Seite gelegt habe.

Connylele

ich würde auch noch gerne eine nehmen wenn es noch geht.
wenn nicht, dann vielleicht die 4te^^