Ohana Sopranino - wer alles hat eine?

Begonnen von ukefloh, 04. Nov 2009, 09:16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 2.005 Aufrufe)

ukefloh

Hallo Forumsmitglieder,

wer hat alles eine Ohana Sopranino SK 21??

 :mrgreen: ja ich weis es gibt noch kleinere :mrgreen:

Rawuke


Poltergeist

Ich nicht. Ich hab \'ne Tangi!  :mrgreen:
Aber ich freu mich, wenn ich einen von euch und seine Ohana mal treffen kann, um den Vergleich zu haben.

Mike von D

Zitat von: GoschiIch. :D Aber noch lieber hätte ich gerne eine Tangi... :D
Aber du solltest die SK 21 nicht öffentlich eine Sopranino nennen, zumindest nicht, wenn Hans dabei ist... :mrgreen:

Obwohl es eine konsequente Prozentuale Umsetzung der different zwischen Konzert und Sopran nach unten ist?
 :mrgreen:

Maik

Poltergeist

Die Minis von Hans sind keine Sopraninos, das sind Garkleinukulelen.  ;)

hoaloha

Darf ich hier auch schreiben,
wenn ich keine habe aber gerne eine hätte?  ;)

ukemouse

#6
Zitat von: dschingis kāneDie Minis von Hans sind keine Sopraninos, das sind Garkleinukulelen.  ;)
...oder Quietschulelen  :lol:  
Sind da eigentlich auch Ösen dran um sie an einer Kette um den Hals zu tragen?

Ohana Sopranino und Tangi Manini find ich toll.  ;) Ich hab aber keine.....noch nicht. Eine Anschaffung ist zwar nicht geplant...aber wer weiß.

Uki-Zwucki

ohana sopranino hab ich keine.
brüko, tangi und sopranino von hans hab ich schon einmal angespielt.
meine schlussfolgerung war der eigenbau: maximale saitenlänge bei minimaler gesamtgröße bei optimierter optik ;)
thomas

Jan

Zitat von: Uki-Zwucki...der eigenbau: maximale saitenlänge bei minimaler gesamtgröße bei optimierter optik ;)
thomas

Das ist dir ja dann auch ziemlich eindrucksvoll gelungen! 8)

Schubi

Ich hab auch eine Ohana. Ich habe sie schon voll lange ( > 1 Jahr)und bin noch voll glücklich mit der!  :)  :)  :)  Die ist ausreichend Sopranino, dass ich sie in meiner Handtasche überall hin mitnehmen kann!  8)  Und so robust, dass ihr beim Transport ohne Koffer nix passiert. es sei denn, es trampeln fette Mädchen auf dem Ding rum...  :evil:  :evil:  :evil:

ukefloh

Zitates sei denn, es trampeln fette Mädchen auf dem Ding rum...  

Schubi warum sollten Mädchen denn das machen??

Guchot

Zitat von: Schubies sei denn, es trampeln fette Mädchen auf dem Ding rum...  :evil:  :evil:  :evil:

Gegegn fette Jungs ist die resistent? Cooles Teil :mrgreen:

ukemouse

Zitat von: Schubi..... es sei denn, es trampeln fette Mädchen auf dem Ding rum...  :evil:  :evil:  :evil:
wenn das die Meike liest....  :mrgreen:  
Ich wünsch dir daß dir nur noch fette Jungs begegnen und die dann alle auf deiner Uke rumtrampeln!! :lol:

Schubi

Es war einmal im Schwimmbad...  :o
da war dieses KIND  :evil:
lass uns fangen spielen, sagte sie sinngemäß zu ihrer leicht adipösen Schwester...

fehelende Orientierung, Jagdtrieb und mangelnde Koordination ihrer Extremitäten und fhelende Kontrolle ihrer Körperfunktionen brachten ihren mächtigen Unterschenkel \'samt Fuß auf den Boden meiner kleinen Ohana... :\'(  :\'(  :\'(
Das Kind fing an zu weinen, ich scheuchte sie weg, dann weinte ich! 15 cm Riss, von innen mit einem \"Eis-am-Stiel-Stiel\" verleimt, damit der nciht weiter einreisst. Tja, aber gegen Dicke hab ich nix, bin ja selbst gut gepolstert!

Kugel

Der Nikolaus hat mir letzten Sonntag eine mit nach Hause gebracht.....

@ dschingis kāne: Würde gerne mal die Tangi \"bespielen\".....


Gruß

Kugel