Neujahrestreffen in Langerringen in der Nähe vom Hans

Begonnen von H a n s, 14. Nov 2009, 00:47:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (163 Antworten, 31.334 Aufrufe)

Rawuke

Aloha!
So,bin wieder zuhause.
War wieder mal ein super Treffen.Viele neue Ukler kennengelernt und viele alte bekannte wiedergetroffen.
Hervorragend organisiert.Danke hierfür an Hans,Bauschi,Andinger und allen anderen beteiligten!
War eine super Stimmung und es hat viel Spaß gemacht.(Ausserdem bin ich jetzt,dank Verlosung stolzer Besitzer einer neuen Makala Sopran  8)   .Vielen Dank auch hierfür! :D )
Ich freu mich schon auf nächstes mal.


Viele Grüße
Rainer

-Jens-

Nachdem ich mein Auto erfolgreich vom Eispanzer befreit habe und eine angenehme Fahrt hatte bin ich glücklich und zufrieden nach einem wunderschönen Samstag wieder daheim. Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren und allen angereisten Beteiligten!

Die Idee mit Neujahrstreffen im Juni find ich auch nicht schlecht! *kratz, kratz*

H a n s

FEIERABEND!!!!

Gerade habe ich die Jeanette und den Fritz zum Bahnhof gebracht und bin jetzt auch wieder zu Hause.
Es war ein gradioses Wochenende.
Herzlichen Dank an Andi und Klaus für ihre tatkräftige Unterstützung.
Es hat alles ohne allzu großen organisatorischen Aufwand super geklappt.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die das Wochenende zu einer runden, gelungenen
Veranstaltung gemacht haben.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

UkeDude

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. War ein tolles WE. Danke nochmal fuer die Orga.

Inge

Michael und ich haben es auch geschafft. (Danke noch mal für den Transport)

War ein tolles Wochenende.
Vielen Dank an alle \"Schaffer\" und Clubmitglieder fürs nette aufnehmen in Euren Kreis.

Bauschi

Bin auch wieder in Kaufbeuren angekommen.
Es war für mich das erste Treffen dieser Art (hotspot) und ich bin immer noch voll begeistert und lasse das ganze Wochenende vor meinem geistigen Auge Revue passieren. Ich denke es gibt weit und breit keinen Club der aus soviel netten und sympathischen Menschen besteht wie der 1. dt. Ukulelenclub. Ich bin froh Euch Alle kennengelernt zu haben.
Ich danke allen fürs Kommen und aktive Gestalten des Wochendes. Ich bin schon ganz heiss auf ein erneutes Treffen.  :lol:

vinaka

Das Auto ist aus dem Eisklotz gemeißelt, Dank für die Organisation ist gesagt, Heimfahrt war eine Tour durch schöne Winter-Landschaft. Und die Abschieds-Tränen trocknen schon.
Träumen - im eigenen Bett - werde ich vom nächsten Festival in Langerringen !
Und Neujahrstreffen im Juni ist eine grandiose Idee.
Obwohl ......

Uketeufel

Zitat von: BauschiIch denke es gibt weit und breit keinen Club der aus soviel netten und sympathischen Menschen besteht wie der 1. dt. Ukulelenclub.

Das ist ein wahres Wort :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Rosina

Auch Silke ist wieder in Biberach und ich wieder zuhause angekommen.
Es war ein superschönes Wochenende mit Euch allen .
Vielen Dank an alle, dass aus dem Hotspot ein richtig gelungenes Ukulelen -Fest geworden ist!
Ich freu mich schon, Euch alle mal wieder zu treffen!
Herzliche Grüße
von Dorothee und Silke

Mc_Murphy

Ich fand das Neujahrstreffen auch sehr schön.
Irgendwie finden wohl nur nette und sympathische Menschen zur Ukulele. Aber was spielen dann eigentlich die anderen für Instrumente?
Egal, ich bin jetzt Feuer und Flamme für die Ukulele. Und an meiner Ankündigung, beim nächsten Neujahrstreffen auf der Bühne mitzumischen, halte ich natürlich fest, versprochen!!!
Das ich dann noch eine Brüko No. 6 gewinne ist wohl Schicksal. Die Geschichte kann ich in 30 Jahren mal beim Interview auf MTV erzählen  ;) . Jetzt geht die Karriere im Musikbusiness richtig los.

Auch von mir vielen Dank an das Organisationsteam.
Einen Gruß an alle Teilnehmer und speziell an die Uke-Freunde aus Dachau. Ihr seid ne tolle Truppe!!!!

Jetzt muss ich aber auf meiner Brüko üben, die Zeit läuft.

Schöne Grüße

Mc Murphy

UkeDude

@Snoopy  Leider ist deine email hier versteckt, deswegen hier: Kannst Du mich wegen den Lilypond dateien mal anschreiben, per PN? Das wäre klasse.

Benutzername

Nach diesem wunderschönen Wochenende bin ich jetzt auch daheim.
Das war mein erstes treffen, aber garantiert nicht mein letztes. Jetzt weiss ich zumindest bei einigen Mitgliedern, wer hinter den Buchstaben auf dem Bildschirm steckt. Es war einfach ein wunderbares Treffen mit tollen Leuten.
Und ich habe drei neue Ukulelen, worüber ich mich auch sehr freue.
Es hat sich definitiv gelohnt.

Bauschi

#117
Neues von der Front:
Eigentlich bin ich ja noch total fertig und todmüde vom Wochenende. Ich konnte mir aber nicht verkneifen die Videos der kompletten offenen Bühne anzusehen. Ich sage nur eins - affenscharf!!!
Nach Überarbeitung gibts dann an dieser Stelle mehr zum Thema. Fotos kommen auch noch! Aber jetzt muss Klein-Bauschi ins Bett.
Gute Nacht  :mrgreen:

fritz

bin auch gerade wieder heil zu hause angekommen.

tolle organisation und prima stimmung in langerringen, die weite reise hat sich gelohnt.

ab hannover hatte ich ein abteil für mich und hab alle meine englischen songs durchgesungen.
als ich in lüneburg ausstieg, sagte das oberhaupt einer ausländischen familie, die ein ganzes stück weiter vorn im zug saß:
\'hast du gut gespielt.\'
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

-Jens-