Ich bin ein Feigling

Begonnen von kurt, 16. Sep 2009, 10:55:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 5.640 Aufrufe)

El_Adrenalid

Sehr stylish, Pauli!

Den Saitenhalter finde ich genau passend - die Mechaniken sind zwar nicht ganz so klassisch, dafür sicher bedienungsfreundlicher.

Ich bin schon gespannt,sie in Deinem ersten Visdeo zu hören und v.a. nächstes jahr in Groß Umstadt in den Händen zu halten!

Viel Freude beim Spielen und Spielen und Spielen - sicher sagenhaft inspirierend!

Daniel

Uki-Zwucki

hi!
kurt, ich hab das erst jezt entdeckt,alle achtung, muss ich sagen!!!!
ehrlich, die ist seehr schön geworden, überhaupt die schönen rundungen vom korpus!

gefällt mir sehr gut!

jetzt wissen wir endlich, wer in österreich gute tips zum selberbauen hat!

freu mich schon darauf, sie einmal spielen  dürfen

gratulation, thomas

jazzjaponique

Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Leistung. Sehr harmonisch die Form des Korpus, der jazzige Saitenhalter und die Vorderseite.
Einfach Klasse. Da sind wir jetzt gespannt wie die Schönheit klingt.

Floyd Blue

Ja, Paul - ist ja wirklich hübsch geworden. Ich finde den Saitenhalter schön. Das gibt dem Instrument einen \"vintage touch\".

charangohabsburg

Gratuliere! Die Ukulele sieht toll aus, finde ich. Hast Du Dich bei der Form von einem Vorbild inspirieren lassen?

Ukulix

#35
Wow, sehr stylisch geworden, Deine bauchige Jazz-Gibson ;) Klingt sie denn auch so jazzig, wie der Saitenhalter erahnen lässt? Echt wunderschön...!

PS: Seeehr geiles Etikett hast Du ihr da verpasst :D was soll der Nasenbär denn aussagen?^^

kurt

Das Vorbild war die Gibson L3.

Ja die Mechaniken sind nicht ganz passend. Die nächste kriegt passendere !

Nein, der Klang ist eher nicht jazzig. Vielleicht baue ich eine (von den drei Folgemodellen) mit gewölbter Decke, aber das ist ein ziemlicher Mehraufwand !

Das ist doch KEIN Nasenbär ! Sondern ein Ameisenbär ! Und natürlich hat er eine Bedeutung ! Dazu aber im nächsten thread von mir. 8)

FREDERIC

Klasse Arbeit ;)
Bravo :o  Kurt! ;)

Kugel

Besser spät als nie!

Respekt - sauber, der Herr...... da hast Du \"damals\" in Groß-Umstadt nicht zuviel versprochen (bzw. zu wenig)!

Seeehrr schön - würd ich gerne mal anspielen, das Sahneschnittchen......


Gruß

Kugel