Neuer YouTube Kanal

Begonnen von Floyd Blue, 23. Dez 2009, 15:18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.307 Aufrufe)

Floyd Blue

Mein neuer YouTube Kanal heißt Uke Crazy Diamond und ist schon auf Platz 99 der am meisten, in dieser Woche, bei den Musikern, abonnierten Kanäle in Deutschland (Uaahhaha!!! ) mit genau einem Abonnenten und keinen eigenen Videos.

Naja, wie auch immer - dort werde ich in Zukunft meine Pink Floyd Covers parken. Ein neues ist in Arbeit.

Abonniert und ladet mich als Freund ein was das Zeug hält!!!  ;)

wwelti

Na dann warte ich mal auf Deine ersten Uploads :)

Ich muß allerdings zugeben daß ich diese \"Youtube-Freundschaft\" nicht so ganz nachvollziehen kann. Man kriegt dauernd Freundschaftsanträge von irgendwelchen Leuten, von denen man noch nie gehört hat. Komisches Konzept.

Auf die Pink Floyd Covers freue ich mich aber schon :)

Gruß, Wilfried

Floyd Blue

Zitat von: wweltiNa dann warte ich mal auf Deine ersten Uploads :)

Ich muß allerdings zugeben daß ich diese \"Youtube-Freundschaft\" nicht so ganz nachvollziehen kann. Man kriegt dauernd Freundschaftsanträge von irgendwelchen Leuten, von denen man noch nie gehört hat. Komisches Konzept.

Auf die Pink Floyd Covers freue ich mich aber schon :)

Gruß, Wilfried

Danke Wilfried! Die Freundschaften sind eigentlich dazu gedacht, Videos zu schicken, die andere nicht sehen sollen.

Gruß, Ralf

-Jens-

#3
Gesubt und invited ;) <- yt-Wortschatzerweiterung :D

Floyd Blue

Super, danke Jens! Noch\'n neues Wort subback! ;)

Floyd Blue

#5
So, habe mal ein erstes Video hochgeladen. Eine kleine Preview auf die nächste Nummer:

http://www.youtube.com/watch?v=4LCM3IQeNMg

Ratet mal, was es wird!

Diese ganzen Geräusche sind übrigens keine Nebengeräusche. Das ist alles (außer der Uke) mit meiner Stimme bzw. meinem Mund gemacht, nur normalisiert, keine Effekte benutzt und volle Absicht.