Treffen der NRW-Ukler am 7. März 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Dez 2009, 21:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (144 Antworten, 16.753 Aufrufe)

dienstag

Ich kann mich den ausgesprochenen Freuden meiner Vorredner wohl uneingeschränkt anschließen, war mal wieder ein sehr schönes Treffen.. diesmal sogar mit Sonne! :mrgreen:
Das eine oder andere Gesicht hat man zwar vermisst, dafür gabs mindestens genausoviele neue Gesichter und Ukulelen, die kennengelernt und bestaunt werden wollte
Nach so einem Treffen freut man sich schon direkt aufs nächste mal ( am besten sogar in Winterswijk! :) )
Und vielen Dank für die ganzen schönen Bilder!

Gruß
Salih

dirkli

Zitat von: dienstagIch kann mich den ausgesprochenen Freuden meiner Vorredner wohl uneingeschränkt anschließen, war mal wieder ein sehr schönes Treffen.. diesmal sogar mit Sonne! :mrgreen:
Das eine oder andere Gesicht hat man zwar vermisst, dafür gabs mindestens genausoviele neue Gesichter und Ukulelen, die kennengelernt und bestaunt werden wollte
Nach so einem Treffen freut man sich schon direkt aufs nächste mal ( am besten sogar in Winterswijk! :) )
Und vielen Dank für die ganzen schönen Bilder!

Gruß
Salih

Hey Salih,

hat wirklich Spaß gemacht, mit Dir, Henk, Maik, Meike, (an die Namen weiterer \"Jammer\" erinnere ich mich leider nicht) zu jammen!!
Zum Treffen im September bringe ich ein paar [size=16]große Ausdrucke von Songtexten/Chords[/size] mit (auf A3 & laminiert?!), die man auf einem Stuhl aufstellen und aus größerer Entfernung noch lesen kann...  und dann geht\'s erst richtig los!! ;)

Viele Grüße,
Dirk

anveha

Hallo an alle,
so- jetzt habe ich mich auch im Forum angemeldet.
das Treffen hat mich total begeistert  :mrgreen: . Das meisste haben hier schon meine \"Vorredner\", die ich teilweise Kennenlernen durfte, schon geschrieben. So eine Stimmung, und ich meine nicht die Ukulelen, sowie das miteinander macht Lust auf mehr.
Danke, werde beim nächste Teffen wieder da sein, dann auch länger. nen Stündchen reicht echt nicht aus.

Dorolele

@dirkli Ach ne, ein Alt-Fröndenberger war auch noch da! Schau an! Ich bin ja Neu-Fröndenbergerin (erst seit 10 Jahren da, vorher Dortmund). Nee, Riekenbrauk gibt\'s nicht mehr - eines der vielen Geschäfte, die hier dicht gemacht haben. Sieht etwas trübe aus im Stadtbild, aber die Umgebung ist ja schön.

Ihr habt ja richtig tolle Fotos gemacht, wow! Dank an @jeanadriane, @scrabble und @bia. Meine sind nur so lala (Handycam halt). Ich muss sie noch dieser Tage ein bisschen nachbearbeiten, dann stelle ich sie auch zur Verfügung. (Hab leider so viel um die Ohren im Moment). Es gibt auch einen Ausschnitt aus einer Jam Session als Mini-Video, darf ich das bei YouTube einstellen, oder hagelt es dann Schelte? Leider weiß ich von den Leuten, die zu sehen sind, die Namen nicht. Ich glaube, ich lass das erst mal.

Dorolele

Ach ja: @anveha Willkommen im Club! Ich fand deine Feuerwehr-Ukulele sehr schön! ;)

Dorolele

Okay, okay, es ist ja schon wieder zwei Wochen her, aber ich habe es nicht früher geschafft, Asche auf mein Haupt. Aber hier sind nun meine Bilder und das kleines Video. Es ist nichts Dolles, alles nur mit der Handycam gemacht.

http://www.dropbox.com/gallery/3138596/1/ukeclubtreffen_mrz2010?h=a64ec1

http://dl.dropbox.com/u/3138596/uke-club7.3.10.m4v

dienstag

Schöne Bilder + Video ( man siehts mir vlt nicht an, aber mir hat es auch spaß gemacht :mrgreen: )! :)

bia

#142
Zitat von: Dorolele...schon wieder zwei Wochen her, aber ich habe es nicht früher geschafft, Asche auf mein Haupt...

Ist doch schön. So wird die Erinnerung wieder aufgefrischt und man freut sich wieder. Danke! :)
Für das Video habe ich leider im Moment noch keinen Player gefunden, mit dem ich das abspielen kann :( Muss ich später noch mal gucken....

Edit: Kaum gepostet geht es doch. Schön. Habe da auch noch ein kleines Vidoe auf meinem Handy. - Aber da sind meine Finger sehr oft im Bild. ^^

Dorolele

Freut mich, dass es euch Spaß macht.
@dienstag Bist du dann der andere gestreifte Pullover neben Henk auf dem Video? Als Newbie hier habe ich noch ein wenig Mühe, die Forumsnamen den echten Menschen zuzuordnen.
@bia Finger im Bild? Kenn ich. Passiert mir auch gern... Hatte noch ein zweites Video, da stürzt aber mitten im Film die Blickrichtung auf den Boden, weil ich aus unerfindlichen Gründen plötzlich die Kamera schräg nach unten gehalten habe... Tsss! Ich üb das noch...

dienstag