Treffen der NRW-Ukler am 7. März 2010

Begonnen von Uketeufel, 07. Dez 2009, 21:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (144 Antworten, 16.767 Aufrufe)

Henk

Zitat von: Floyd BlueIch brauche nur ein wenig Geld für die Zugfahrt oder einen Katzensitter und eine Übernachtungsmöglichkeit.
Oder: Du verkaufst die Katze. Dann hast Du Geld für ein Ticket - und Du brauchst keine Übernachtungsmöglichkeit. Und keinen Katzensitter. Oder Du bringst den Echtdarmsaitenspender einfach mit.
(Über meine Pläne bezüglich des Treffens sage ich mal nichts. Sonst kommt wieder etwas dazwischen und ich muss den Workshop, der bereits fürs letzte Treffen angekündigt war, wieder absagen. Das wäre mir mindestens so unangenehm, wie es mir die letzten Male war...)

Michael

Floyd, wegen dem Zuggeld, komm doch einfach nach Mainz, von da nehmen wir dich mit! (du bist doch aus Heidelberg?)

Floyd Blue

#32
Zitat von: Henk
Zitat von: Floyd BlueIch brauche nur ein wenig Geld für die Zugfahrt oder einen Katzensitter und eine Übernachtungsmöglichkeit.
Oder: Du verkaufst die Katze. Dann hast Du Geld für ein Ticket - und Du brauchst keine Übernachtungsmöglichkeit. Und keinen Katzensitter. Oder Du bringst den Echtdarmsaitenspender einfach mit.
...

Bevor ich meine Katzen verkaufe, verkaufe ich Dich! :evil: Oder müsste ich da drauflegen? :mrgreen:


Zitat von: MichaelFloyd, wegen dem Zuggeld, komm doch einfach nach Mainz, von da nehmen wir dich mit! (du bist doch aus Heidelberg?)

Vielen Dank für das Angebot. Das wäre wirklich zu überlegen, weil ich da Nahverkehr fahren kann und nix zahle.

WS64

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: MichaelFloyd, wegen dem Zuggeld, komm doch einfach nach Mainz, von da nehmen wir dich mit! (du bist doch aus Heidelberg?)

Vielen Dank für das Angebot. Das wäre wirklich zu überlegen, weil ich da Nahverkehr fahren kann und nix zahle.

Und falls der Michael dann wieder in Köln zwischenstoppt besteht auch die Chance die Katze mitzunehmen und mit meiner Frau alleine zu lassen mal zu sehen, wo ich denn wohne (das ist aber noch keine Zusage, das ich tatsächlich komme!)

scrabble

#34
Zitat von: SpottdrosselIch werde dabei sein!  ;-)   :P

Spottdrossel aus Frankfurt

Hehe, Spottdrossel, du bist in Frankfurt?? :D                                   XXEdit: Jaja-ich sehe schon...bin dir auf den Leim gegangen :evil:
Du hast dich ja sogar schon in die neue Usermap eingetragen!    
Dann wäre es ja möglich, das du es mal ernst meinst.... ;)              
Wäre schön( Edit: gewesen!) , dich Rabenvogel mal kennenzulernen!

Floyd, du darfst doch wohl nicht fehlen! Kein PUT-Blue! :shock:  :shock:
Ich drück`fest die Daumen, das du kommst!

Und was ist mit dir, Henk?? Keine Blaubär-Muffins?? ;)

Spottdrossel

Zitat von: HenkOder: Du verkaufst die Katze. Dann hast Du Geld für ein Ticket - und Du brauchst keine Übernachtungsmöglichkeit. Und keinen Katzensitter. Oder Du bringst den Echtdarmsaitenspender einfach mit.
Henk, you\'re the man!   Du bist völlig wahnsinnig komisch!!!   :D

Spottdrossel

Spottdrossel

@Uketeufel:  Just jokin\'!  Aber eines Tages erscheine ich unerwartet vorne deine Tür!   ;-) hehe  

@Scrabble:  Ich wohne teilzeitlich im Flughafen von Frankfurt.  Hast du jemals den Film mit Tom Hanks gesehen?   hehe

The Terminal
http://www.youtube.com/watch?v=Xm1xrJD5aW8

Leider kann ich nicht vorbeikommen.   Boohoo!  

Spottdrossel

Uketeufel

Zitat von: Spottdrossel@Uketeufel:  Just jokin\'!  Aber eines Tages erscheine ich unerwartet vorne deine Tür!   ;-) hehe  

Du weißt, für Jokes mit dem Teufel schmort man schnell in der Hölle! :twisted: Schade, dass Du nicht kommst! Aber unerwartet ist ja auch schön :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Also, ich habe inzwischen meine schwarze Seele verkauft [Der (Uke-)Teufel weiß bloß noch nix davon] und bin wild entschlossen zu kommen. Ich bräuchte nur eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag...

Spottdrossel

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: Spottdrossel@Uketeufel:  Just jokin\'!  Aber eines Tages erscheine ich unerwartet vorne deine Tür!   ;-) hehe  

Du weißt, für Jokes mit dem Teufel schmort man schnell in der Hölle! :twisted: Schade, dass Du nicht kommst! Aber unerwartet ist ja auch schön :)

Spottie never messes with the devil!   :P  Though, he\'s one hell of a great guy!!!   :twisted:  hehe

Spottdrossel

gerald

Zitat von: Spottdrossel
Zitat von: Uketeufel
Zitat von: Spottdrossel@Uketeufel:  Just jokin\'!  Aber eines Tages erscheine ich unerwartet vorne deine Tür!   ;-) hehe  
Du weißt, für Jokes mit dem Teufel schmort man schnell in der Hölle! :twisted: Schade, dass Du nicht kommst! Aber unerwartet ist ja auch schön :)
Spottie never messes with the devil!   :P  Though, he\'s one hell of a great guy!!!   :twisted:  hehe

Spottdrossel
Lass Dir keine Angst einjagen! Aufgrund der Baustellen (oder der Baustelle?) ist das zwar nicht einfach zu finden, weil eigentlich immer die Straße, die man fahren müsste gesperrt ist, aber sogar ich als Nichtmitglied habe es schon gewagt, unerwartet vor der Tür des Ukuteufels zu erscheinen.

Bevor er mich entdeckt hat und zum Club-Mitglied machen konnte, bin ich aber schnell wieder weggelaufen...

Kugel

Zitat von: Floyd BlueAlso, ich habe inzwischen meine schwarze Seele verkauft [Der (Uke-)Teufel weiß bloß noch nix davon] und bin wild entschlossen zu kommen. Ich bräuchte nur eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag...

Frag doch mal Kugel

Frage?!


Glück Auf,

Gruß Kugel

P.S.: 2,7 km vom UpH.....

Floyd Blue

Also dann Frage ich mal \"Kugel\"? :mrgreen:

Wieviel km sind es denn zum HBF?

Kugel

3,2 km - fahren aber auch  prima Bahnen....

Glück Auf,

Gruß Kugel

jetpack

Ich werde auch dabei sein! Freu mich schon!  :)

@WS64 Ich fahre von Köln aus, also kann ich Dich gerne mitnehmen!