Nähkistchen-Uke

Begonnen von Uki-Zwucki, 30. Jun 2007, 00:28:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 9.173 Aufrufe)

kurt

Freunde, Mitbürger, Wiener !
 Ihr seids ja super um auskurieren , aber was ein Glasweckerl is müßts unseren Nachbarn schon erklären !

es handelt sich hierbei um eine Flasche Bier .

BYOB

:lol:  :lol:  :lol:  sehr stranger ausdruck

Uketeufel

Tolle Kiste! Gibt\'s die auch mit Koffer? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

nette Uke,.............sieht sehr abenteuerlich aus!

don

Uki-Zwucki

OK,
heute abend möcht ich den Versuch eines Klangbeispiels starten. Stell ich den genauso über den gleichen link rein, wie die Photos? Danke.
... und für den nächsten Eigenbau: Kennt ihr eigentlich Klangunterschiede zwischen runden, quadratischen und konventionellen Korpi? Bin nämlich am überlegen, wie der werden soll!
Danke, Grüße, Thomasl

UkeDude

Sieht richtig gut aus. Müsste ein bisl größer sein als ne Zigarrenkistenukulele. Ist also eine Konzert- oder  sogar eine Tenor-Zigarrenkistenukulele.  :mrgreen:

Wir haben auch eine Sparte in der Gallerie, wo noch mehr Zigarrenkistenukulelen zu sehen sind.  Da könntest Du auch Deine Bilder reinstellen.

Uki-Zwucki

Hi!
Die Größe wollt ich eigentlich verschweigen, satte 64 cm.

Klangbeispiel hab ich schon aufgenommen, mal sehen, wie ich`s da rein krieg.

Thema Glasweckerl noch: Eigentlich, da krank gewesen, wars ja ein Hopfentee (darauf reimt sich hehehe - für die songwriter)!

Grüße an Alle!

Uki-Zwucki

Hi!
Bin jetzt Brudi samt Familie auf den Nerv gegangen, aber hier das Video:
Der Ton ist aber furchtbar, über digicam aufgenommen. Hab sicherheitshalber mein Spiel der Tonqualität angepasst, hehe.

View My Video

Viel Spaß beim gucken.

Earlyguard

#23
Hi Uki!

Rattenscharfes Video :lol:
Warst Du auf einer Piratenparty? :mrgreen:
Sieht nicht nur abenteuerlich aus, hört sich auch abenteuerlich an! :D
Klasse!

Gruß
Thomas

P.S. Irgendwas stimmt mit dem Link nicht. Ich glaub das muss so:

View My Video

UkeDude

Zitat von: Uki-ZwuckiView My Video


Alles klar Captain? Jo lustig und sie klingt doch ganz in Ordnung find ich.


Beim Link einfach die \"\" weglassen dann gehts:
View My Video

kris

lol cool :) yoohooohoo and a bottle full of rum !

Johnny-Flash

Klasse Video. :D  Und die Selfmadeuke klingt auch nicht schlecht. Respekt. :D

Gruß Johnny ;)

gallier

#27
Super. Kann man damit auch paddeln? :)

Uki-Zwucki

Hi!
Paddeln? Läßt sich als Dreimaster verwenden.

Frage nach der Piratenparty- ich hab im vorigen Jahrtausend auf einer Schullandwoche den kleinen Segelschein gemacht. Meine Verkleidung wäre die Bürohengstausstattung mit Aktenordner und so....
Fleißig ukeln, Thomasl

Earlyguard

Hehe, klasse Uki!! :D