8. Hamburg-Treffen am 30. Januar 2010

Begonnen von peanut, 16. Dez 2009, 13:46:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (96 Antworten, 9.237 Aufrufe)

ukeulv

Da diesmal ja einige Menschen dabei sind, die beim letzten Mal nicht da waren, würde ich  - Interesse vorausgesetzt - noch ein paar Kopien vom Bluesworkshop machen und mit denjenigen, die sie noch nicht haben, kurz erarbeiten.
Wer will?

Fischkopp

Zitat von: MarcusHaloha!

@Fischkopp: Bringst du deine KoAloha mit?
;-)

Freu mich drauf,
Marcus

Hi Markus,

freut mich, dass es Dich wieder zur Uke zieht !

Die KoAloha bring ich gerne mit ;)  (in Konzertgröße), Peanut hat auch eine  :lol: (in Sopran)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Marcus

Zitat von: peanut@ Marcus: Meine  Honu und  KoAloha kann ich mitbringen..

Super!

Zitat von: peanutDie Location ist ein sogenannter Clubraum mit einer kleinen Küche, Aufwärmmöglichkeiten sind  somit vorhanden....

Dann bringe ich einen großen Topf Chilli con carne mit. Vielleicht kann das noch jemand mit Baguette ergänzen?

VG,
Marcus

fritz

Zitat von: MarcusDann bringe ich einen großen Topf Chilli con carne mit. Vielleicht kann das noch jemand mit Baguette ergänzen?

ja, ich.
willkommen zurück, marcus.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Tuke

Zitat von: Marcus@Tuke: Bringst du deine Koa Kala mit?


Hallo Marcus, klar doch!


@ ukeulv: Gerne würde ich mit workshoppen, war ja Ende November nicht dabei.

Bringe außerdem Antipasti mit.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

queequeg

Ich wäre beim Bluesworkshop auch dabei :-) Was ich mitbringe, entscheide ich spontan.

Marcus

Zitat von: ukeulvDa diesmal ja einige Menschen dabei sind, die beim letzten Mal nicht da waren, würde ich  - Interesse vorausgesetzt - noch ein paar Kopien vom Bluesworkshop machen und mit denjenigen, die sie noch nicht haben, kurz erarbeiten.
Wer will?

Ich auch! Jedenfalls soweit ich folgen kann...

Kruemel

Zitat von: ukeulvDa diesmal ja einige Menschen dabei sind, die beim letzten Mal nicht da waren, würde ich  - Interesse vorausgesetzt - noch ein paar Kopien vom Bluesworkshop machen und mit denjenigen, die sie noch nicht haben, kurz erarbeiten.
Wer will?
Wie schon gesagt, Blues ist immer gut !!!
Also intresse ist vorhanden ;) .

ukeulv

Wäre es möglich, am 30. mal eine Zusammenschau interessanter Ukulelensongbooks zu machen, für die jede(r) sein(e) (besten) Hefte mitbringt, sodass man mal schauen kann, was es so auf dem (ausländischen) Markt  / in norddeutschen Privatbibliotheken gibt!?
Vielleicht stehen ja auch bei euch Hefte im Regal, aus denen nicht (mehr) gespielt wird und die evtl. weiterverkauft werden können.
Viele Grüße,
ukeulv

Rollo

Moin,
da Thomas mich freundlicherweise eingeladen hat, würde ich auch gern dabei sein. Ich könnte  Getränke mitbringen und meine Bajolele, was ist so  eure Geschmacksrichtung ?

ukeulv

#25
Zitatmeine Bajolele

Ja, bitte! Hab ich noch nie in der Hand gehabt!

Und hat jemand eine RISA-Solid zum Ausprobieren? Tief im Inneren beginnt es wieder zu brodeln...

Marcus

Zitat von: ukeulvUnd hat jemand eine RISA-Solid zum Ausprobieren? Tief im Inneren beginnt es wieder zu brodeln...

Habe ich und bringe ich, einschliesslich MicroCube mit.

Tuke

Auch die kleinste (Reise-Kala-) Ukulele ragt noch aus dem Rucksack.

Muss man nicht unbedingt auch eine Sopranino haben?

Hat von Euch jemand ein solches Kleinstinstrument?

Bitte mitbringen!

Freue mich sehr auf das Treffen mit Euch.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

fritz

Zitat von: ukeulvWäre es möglich, am 30. mal eine Zusammenschau interessanter Ukulelensongbooks zu machen, für die jede(r) sein(e) (besten) Hefte mitbringt, sodass man mal schauen kann, was es so auf dem (ausländischen) Markt  / in norddeutschen Privatbibliotheken gibt!?
Vielleicht stehen ja auch bei euch Hefte im Regal, aus denen nicht (mehr) gespielt wird und die evtl. weiterverkauft werden können.
Viele Grüße,
ukeulv

ich habe eine ganz gute sammlung heruntergeladenen materials auf der festplatte. ich könnte alles auf einem stick mitbringen.
wenn ihr auch einen mitbringt und jemand ein notebook dabei hat ...
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

ukeulv

#29
Das klingt gut. Ich bringe meinen Stick auch mit - ohne einen solchen geht ja heutzutage eh fast nichts mehr. Einen tragbaren PC habe ich nicht, vielleicht kann ich mir einen borgen.
Ich bringe auf jeden Fall das, was ich an Liederheften habe, mit, auch, wenn es nicht viel ist.
Sopranos finde ich auch interessant.