8. Hamburg-Treffen am 30. Januar 2010

Begonnen von peanut, 16. Dez 2009, 13:46:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (96 Antworten, 9.236 Aufrufe)

Juku

Danke!

Mit DB, Metronom, S-Bahn und AKN bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen. Allerdings bin ich es als Rad- und Autofahrer nicht gewohnt mit so vielen seltsamen Menschen in einem Bahnwagen zusammengesperrt zu sein...

ukeulv

Zitatmit so vielen seltsamen Menschen in einem Bahnwagen zusammengesperrt zu sein
..und vorher auch mit so vielen seltsamen in einem kleinen Gemeindehaus!

Gosa

Hallo Susanne,

vielen Dank, daß Du mich Dilettanten überredet hast, doch zum Treffen zu kommen.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht!
Leider mußte ich viel zu früh wieder los. :\'(

Gruß an alle!
Gunter

Caruso

Vielen Dank für die Berichte und die Fotos!
@ Fischkopp: Nur die Harten kommen in´n Garten!

PaPauke

Hej,
das war mal wieder ein toller und inspirierender Nachmittag.
Neben den bereits beschriebenen Highlights und Peanut`s aufmerksamer Organisation hatten es mir besonders Fischkopf`s Inbrunst, das Carmen-Arrangement, die \"Spaßbremsenfete bei Jörg\", das ganze \"Tin-Pin-Alley-Zeug\", die leckere Feuerbohnensuppe und das ganze neue Material angetan. Mein persönlicher Höhepunkt war das gesungene \"All my lovin\" von Sohnuke ... kein Wunder!
Dank Tuke`s Hilfsbereitschaft verkürzte sich unsere Heimreise um gut eine Stunde, danke!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, zumal es jetzt schon so aussieht, als hätte ich dann Zeit.
Besten Gruss
PaPauke

assel

Seh ich das richtig, dass ihr die Carmen ausprobiert habt? Wie hat\'s geklappt? Habt ihr euch auch am Entertainer versucht?

(Vielleicht haben die Berliner ja auch Lust auf eins der beiden Stücke...)

ukeulv

Ging so, wir haben es sehr kurzfristig vorher abgesprochen und in HH nicht übermäßig lange geübt. Man konnte es als Carmen identifizieren, sollte aber vorher rechtzeitig absprechen, wer welche Stimme übernimmt, und dann vorher auch üben. Dann - wie es eben so ist - abschnittweise immer und immer wieder zusammen spielen.
Wir haben uns dann auf das nächste Mal vertagt. Mit ein bisschen musikalischem Gefühl und Ausdauer sollte das hinzubekommen sein.