Ukulele 24 Shop

Begonnen von ukulelenbraut, 17. Dez 2009, 11:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.011 Aufrufe)

ukulelenbraut

Hallo liebe Leute,

ich habe bei Ukulele 24 am 01.12. zwei Ukulelen bestellt und sofort bezahlt.
Die eine Ukulele (Makala Delfin) ist für einen Kollegen und die andere ist ein Weihnachtsgeschenk (Makala Sopran) für einen neuen Ukulelenfan! Sie sind bis heute nicht gekommen, obwohl der Lieferstatus als \"sofort\" und \"3-4 Tage\" angegeben war.
Leider habe ich als Versandadresse meinen Arbeitsplatz angegeben, wo ich heute zum letzten Mal vor Weihnachten bin und ich wohne 200 km entfernt!
Ich habe zwei mails geschrieben und versucht unter der Nummer anzurufen, aber leider bekomme ich gar keine Rückmeldung!
Noch nicht mal, ob es vor Weihnachten noch klappt!!!
Jetzt stehe ich ohne Geschenk da und mein Kollege ist total enttäuscht!

Meine Frage ist nun, ob das jemand kennt oder auch noch für Weihnachten auf das Geschenk wartet!
Auf mich machte der Shop so einen tollen Eindruck!

Verzweifelte Grüße,

ukulelenbraut

losguidos

...ohne öl ins feuer gießen zu wollen, würde ich sagen: \"dat kann schon ma vorkommen\"  8)

es gab schon einige threads zu dem thema, aber vielleicht meldet sich maik ja bald. die uke kriegste auf jeden fall.

vg guido

Valerius

#2
Das Thema wurde hier ja schon ausführlich behandelt. Am Ende des Threads schreibt Maik
ZitatSo und nun bestellt alle schön bei mir damit ich euch beweisen kann das ich wieder voll da bin :mrgreen:
Gruß
Maik

Das habe ich auch getan, Saiten und eine Tasche. Habe leider auch sofort bezahlt. Am 04.12. bekam ich eine Mail, daß die Ware versendet wurde, bis gestern ist allerdings nichts angekommen. Per Mail habe ich bei Maik zweimal nachgefragt, bekomme aber keine Antwort.  

Gruß
Valerius

El_Adrenalid

Liebe Ukulelenbraut,

leider scheinst du nicht die erste zu sein, die schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht hat:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=3939

Persönlich kann ich jedoch nichts beitragen, weil ich dort noch nie bestellte. Mit alles drei anderen Shops habe ich hingegen super flotte Geschäfte gemacht.

Daniel

Kay


ukulelenbraut

Ohhhhhh jetzt seh ich es auch!
Oh, Mann, dann mach ich mir jetzt noch mehr Sorgen!

Guchot

Ich möchte ja nun auch nicht mit aller Gewalt Öl ins Feuer gießen, denn ich habe u.a. aufgrund des schon mehrfach zitierten Threads noch nichts bei Ukulele24 bestellt. Allerdings habe ich bisher insgesamt 4 Anfragen per Mail gestellt von denen keine einzige beantwortet worden ist. Das habe ich weder bei Hans, noch bei Rigk, noch bei Jan bisher erlebt.

ukulelenbraut

Ich möchte auch gar kein Öl ins Feuer gießen (hatte den Thread nicht gesehen)!
Hätte nur sooo gerne das Weihnachtsgeschenk...das ist so blöd, wenn man dann ganz ohne darsteht!
Hätte ja auch nicht bestellt, wenn da 3-4 Wochen als Lieferfrist gestanden hätte!

losguidos

die hoffnung stirbt zulezt... vielleicht haste ja glück und er meldet sich kurzfristig. sowas ist schon ärgerlich, aber ärgern hilft dir ja auch nicht.

vg

jazzjaponique

#9
Drück dir die Daumen, das es trotz aller Unkenrufe noch klappt, aber man muss auch das Gute sehen und mit Öl brennen Feuer nun mal besser: Du hast schon ein Weihnachtsgeschenk für ´s nächste Jahr.
EDITH sagt:
Thema sperren. Das ja mal ganz was Feines. Kann doch eine Ukulelenbraut nicht wissen das hier schon seitenlang drüber geschwafelt wird,  sonst hätt sie ja wohl nicht dort bestellt oder. Bleib mal locker, Alter.
Sonst muss ich mir´n Wolf editieren oder gibt´s da auch Gegenmassnahmen?

dubois

Na, dann will ich auch mal kein Öl ins Feuer gießen :-)

Ich habe kürzlich meine Tenor dort bestellt, Antwort auf alle meine Mails bekommen und innerhalb von 10 Tagen auch mein Instrument. Vielleicht ist er im Weihnachtsstress?

-Jens-

Ich leg\' zur Abwechslung mal ein gutes Wort ein:
Bestellung stornieren und woanders bestellen war kein Problem, habe mein Geld wieder bekommen. Allerdings auch ein Frage der Zeit, da man ja zwischenzeitlich doppelte Ausgaben hat. Dennoch bleibt am Ende, das es wohl bessere Alternativen gibt.

Poltergeist

Ich habe Maik privat auch eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Nervt mich natürlich auch.  :?
Allerdings weiß ich auch, dass Maik am Theater arbeitet, und da sind vor Weihnachten halt alle möglichen Extra-Vorstellungen für die lieben Kleinen.
Warum er aber auf seiner Webseite nicht erwähnt, dass er vor Weihnachten wenig Zeit für seinen Shop hat, oder aber noch besser vor Weihnachten mal eine Aushilfskraft anheuert, das würde ich auch gerne mal wissen.

Henk

#13
Bitte äußert Meinungen zu Ukulele 24 ab jetzt wieder im bereits genannten Thread http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=3939 .
Ich glaube, ein Thread zu diesem Thema ist mehr als genug.

Thema gesperrt.