Der Club in der Geo

Begonnen von Kugel, 01. Feb 2010, 10:35:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.110 Aufrufe)

Kugel

Nadine hat mir folgendes gezeigt!!!

Aus der Geo-Spezial Ruhrgebiet,

Seite 140 (Rubrik Service A-Z):

Unperfekthaus

.........Und so atmen neben rund 200 Malern (\"Malerei mittelalterlich, auch auf Toilettenbrillen\"),
Musikern (\"Erster Deutscher Ukulelenclub\"), Masseuren (Hawaii-Massage\") und sonstigen Berufen.........
auch Besucher die kreative Luft. .......

Glück Auf,

Gruß Kugel

Floyd Blue


Caruso

Klasse!


(Off-Topic: Irgendwie ist in der Software ein Bug. Dass aus jedem \" ), das zusammen geschrieben wird, ein  ;) gemacht wird, ist ja ein wenig ärgerlich, aber warum steht dann noch ein \" davor? Das passiert dann nämlich automatisch ( \") ), nicht aber, wenn man den Smiley absichtlich setzt(  ;)  ). Verrückte Welt.)

Floyd Blue

Ist kein Bug! Links neben dem Textfeld kannst Du Smilies deaktivieren...

Kugel

Zitat von: Floyd BlueIst kein Bug! Links neben dem Textfeld kannst Du Smilies deaktivieren...

Etwa so!?

Glück Auf,

Gruß Kugel

WS64

Zitat von: CarusoKlasse!


(Off-Topic: Irgendwie ist in der Software ein Bug. Dass aus jedem \" ), das zusammen geschrieben wird, ein  ;) gemacht wird, ist ja ein wenig ärgerlich, aber warum steht dann noch ein \" davor? Das passiert dann nämlich automatisch ( \") ), nicht aber, wenn man den Smiley absichtlich setzt(  ;)  ). Verrückte Welt.)

Deshalb deaktiviere ich Smilies meist... Selbstgemachte sind irgendwie viel besser! =8Þ

Caruso

Zitat von: Floyd BlueIst kein Bug! Links neben dem Textfeld kannst Du Smilies deaktivieren...
Ich meinte ja auch nur das zusätzliche Anführungszeichen.

Uketeufel

Das ist eine gute Werbung! Danke für den Hinweis, Kugel! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kugel

Dank an Nadine!

Glück Auf,

Gruß Kugel