Gerald ist im Board

Begonnen von Uketeufel, 22. Dez 2009, 18:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 4.285 Aufrufe)

Kay

Zitat von: losguidosDass ich das noch erleben darf  :D

*signed*

Floyd Blue

#16
Zitat von: Goschi
Zitat von: HEiDi
Zitat von: Gerald...
Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen - Ihr wisst schon...

Ich dachte, Gerald schreibt jetzt selbst... ;) :D

April? :shock:  :mrgreen:  8)

snoopy

Gerald? In Board?
Dat schall mi verlangen.

-Jens-

Und wo isser nu? Nix jesehen bisher ;)

Elrondo

Gerald? Who the ...... is Gerald?

charangohabsburg

#20
Zitat von: ElrondoGerald? Who the ...... is Gerald?
Gerald? Who Where the ...... is Gerald?

Poltergeist

Zitat von: ElrondoGerald? Who the ...... is Gerald?

Warst du schon mal auf einem Ukulelentreffen? Egal welches, egal wann, egal wo, egal ob Inland oder Ausland? Dann lief da mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ein vollbärtiger Ostfriese rum. Das war dann Gerald.

Elrondo

Zitat von: dschingis kāne
Zitat von: ElrondoGerald? Who the ...... is Gerald?

Warst du schon mal auf einem Ukulelentreffen? Egal welches, egal wann, egal wo, egal ob Inland oder Ausland? Dann lief da mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ein vollbärtiger Ostfriese rum. Das war dann Gerald.

Danke!  :D

losguidos

Zitat von: dschingis kāne
Zitat von: ElrondoGerald? Who the ...... is Gerald?

Warst du schon mal auf einem Ukulelentreffen? Egal welches, egal wann, egal wo, egal ob Inland oder Ausland? Dann lief da mit 90%iger Wahrscheinlichkeit ein vollbärtiger Ostfriese rum. Das war dann Gerald.

käne, käne... ein treffen ohne gerald ist doch kein treffen?? das ist wie hawaii ohne ukulele, siegfried & roy ohne tiger, oder dolly buster ohne silikon! vielleicht sollten wir gerald einmal unter den faq\'s mal vorstellen, damit sich nicht immer die gleichen anfänger-fragen wiederholen.  8)

frohe weihnachten!

Floyd Blue

[size=24]Ich habe ihn gefunden!!![/size]

Zwar nicht im Board, aber im Advendskalenderbeitrag von heute, direkt in der Mitte.

Uketeufel

Das ist nicht Gerald, das ist doch der heilige Josef, oder? :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

#26
Zitat von: UketeufelHier ist eine Neuigkeit, die den gleichen Sensationswert hat wie die Nachricht, das UOGB wäre von Ukulele auf Dudelsack umgestiegen: GERALD IST IM BOARD! Da freue ich mich und sage \"Herzlich willlkommen!\" [...denkend: \"Wurde auch Zeit!\" und hoffend: \"Bald isser auch im Club\"].
\"Bald isser auch im Club\"?

Also wirklich... Nun bleiben wir aber bitte mal ein kleines bißchen realistisch!
Gerald reicht den kleinen Finger und Uketeufel schnappt nach der ganzen Hand! Ja, so sind sie, die Clubmitglieder!
Ich denke, es ist eher an der Zeit, dass jetzt ein Zeichen vom Club kommt.
Ich schlage vor, Uketeufel, als Zeichen des guten Willens trittst Du aus!  :twisted:

PS: Gerald, Dir wünsche ich natürlich, von Nichtclubmitglied zu Nichtclubmitglied bzw. von Freiem Ukulelenspieler zu Freien Ukulelenspieler bzw. von Nordfriese zu Ostfriese ein Frohes Fest!

Floyd Blue

Ich finde wir sollten Gerald jetzt einfach mal so in den Club aufnehmen und gleich zum Ehrenmitglied ernennen und den heiligen Josef gleich mit! :mrgreen:

Uketeufel

Zitat von: CarusoIch schlage vor, Uketeufel, als Zeichen des guten Willens trittst Du aus!  :twisted:
Nee, das geht nicht - jetzt wird es doch hier mit Gerald erst richtig interessant! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Zitat von: Floyd BlueIch finde wir sollten Gerald jetzt einfach mal so in den Club aufnehmen und gleich zum Ehrenmitglied ernennen und den heiligen Josef gleich mit! :mrgreen:
Das geht nicht. Die richtig schlimmen Sachen (Vampire ins Haus bitten, Pakt mit dem (Uke-)Teufel, in den Ukulelenclub eintreten) muss man freiwillig und selbständig machen!