Gerald ist im Board

Begonnen von Uketeufel, 22. Dez 2009, 18:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 4.260 Aufrufe)

Caruso

Zitat von: UketeufelNee, das geht nicht - jetzt wird es doch hier mit Gerald erst richtig interessant! ;)
Auf zum letzten Gefecht!

Floyd Blue

#31
Zitat von: Caruso
Zitat von: Floyd BlueIch finde wir sollten Gerald jetzt einfach mal so in den Club aufnehmen und gleich zum Ehrenmitglied ernennen und den heiligen Josef gleich mit! :mrgreen:
Das geht nicht. Die richtig schlimmen Sachen (Vampire ins Haus bitten, Pakt mit dem (Uke-)Teufel, in den Ukulelenclub eintreten) muss man freiwillig und selbständig machen!

OK, dann wenigstens Ehren-Nicht-Mitglied oder nicht ehren und auch nicht Mitglied... :roll:

gerald

#32
Natürlich gibt es den Weihnachtsmann! Alle, die von Euch daran zweifeln oder das irgendwie in Frage stellen, müssen die Ukulelen, Songbooks, Aufnahmegeräte etc., die sie zu Weihnachten (also vom Weihnachtsmann) bekommen haben zurückgeben. Auch ich habe meine allererste Ukulele vom Weihnachtsmann bekommen!

In diesem Sinne macht es auch keinen Sinn weitere Zweifel am Osterhasen zu äussern. Schokoladenosterhasen sind letztlich sowieso Schokoladennikoläuse und manchmal fällt auch Weihnachten und Ostern zusammen auf den selben Tag oder es gibt zumindest Grund genug das zu glauben...

Und selbstverständlich gibt es auch arbeitende Politiker. Hier hat beispielsweise der ehemalige Bundeslandwirtschaftsminister Funke noch über Jahre ehrenamtlich gearbeitet. Die gezahlten Aufwandsentschädigungen zugrundegelegt, hat er da wohl auch mehr gemacht, als im Bundestag. Ob er da wirklich etwas geleistet hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber er hat sich wohl einiges geleistet, daher darf er jetzt nicht mehr ehrenamtlich weiterarbeiten.

Auch Juristen sind manchmal ehrlich. Letztens hat einer \"Hallo\" zu mir gesagt und ich bilde mir immer noch ein, dass das wirklich ehrlich gemeint war. Abgesehen davon gibt es auch ein paar Juristen an Board. Ich habe sogar schon Juristen bei Ukulele-Festivals und -Hotspots getroffen, die ich wirklich nett fand.

Und zu Weihnachten habe ich Gans und nicht Ente gegessen, diese auch nicht in der Suppe, aber kann schon sein, dass die vier Kilo hatte... Trotzdem kann ich die Ente in Hörblach im Schwarzen Ross empfehlen!

Daher an die Zweifler, es gibt keinen Grund zu zweifeln, mich gibt es wirklich. Real haben das schon einige Leute gesehen und es gibt mich auch im Forum. Ihr könnt dem Uketeufel bei solchen Dingen ruhig glauben. Nichtmitglieder sind für ihn eine wichtige Sache und die Meldung, dass ich im Forum angemeldet bin, ist nicht so eine Banalität wie ein ungünstiges Foto einer netten Ukulelespielerin, welches zu Vermutungen und Gerüchten geführt hat.
Die Meldung ist, dass ich im Board bin, und das könnt Ihr alle als Meldung dem guten Teufel glauben. Das mit UOGB und Dudelsack ist ein Gerücht, wobei ich bestätigen muss, dass Mitglieder des UOGB in Kontakt mit einem Shopbetreiber sind, der auch schon Ukulele-Festivals mit akustischem und elektischem Dudelsack unterwandert hat. (Nur als Warnung, da verhält es sich umgekehrt wie bei der Ukulele, das akustische Ding ist das unangenehm laute!)

An alle, die mich hier im virtuellen Raum so nett begrüßt haben, vielen Dank dafür.

An Caruso, selbstverständlich bin ich freier Friese und freier Ukulelespieler und kein Club-Mitglied, aber dazu an anderer Stelle mehr. Eala Freya Friesenna! Eala Freya Ukulelensus!

An alle, die jetzt eine Vorstellung erwartet hätten, das darf ich hier ja nicht, das hier ist ja nicht der Who is Who-Bereich. Ausserdem haben mich ja auch schon einige irgendwo getroffen, in Adventskalenderbeiträgen entdeckt, auf der Club-CD gehört oder einen Newsletterbeitrag von mir gelesen.
Und in der Galerie gibt es auch ein Foto, das ich vom Dudelsackspieler beim Ukulele-Festival gemacht habe...

jazzjaponique

#33
Gibt es dich wirklich oder nur in der virtuellen Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=2FVcuX4c6Xw

Na dann Herzlich Willkommen.

Poltergeist

Tendenziell wäre das Gerald, ja. Mir fehlt da nur leider immer noch der Glaube. Die verschwurbelten Gedankengänge und Satzkonstruktionen sind zwar fast so, wie man das von Gerald aus seinen Mails gewohnt ist. Aber dass er seit Juli letzten Jahres angemeldet sein soll (Klick), und das auch noch als \"Moderator\", da rieche ich doch einen Bärenbraten, den mir da jemand aufbinden will...

snoopy


Poltergeist

Das wird ja immer wilder: erst erfindet ihr Gerald neu als Forumsmitglied, und jetzt soll es angeblich auch noch eine Newsletter-Redaktionsecke geben, von der ich noch nie etwas gesehen habe. Was kommt denn als nächstes? Uketeufel als neuer Ministerpräsident von NRW?

Kugel

#37
Zitat von: dschingis kāne.......Was kommt denn als nächstes? Uketeufel als neuer Ministerpräsident von NRW?


Nöö, aber als Frauenbeauftragte der Moerser-Fleischpralinen-Tage, im Jahr 2010!!!


Gruß

Kugel

snoopy

#38

Uketeufel

Zitat von: dschingis kāneWas kommt denn als nächstes? Uketeufel als neuer Ministerpräsident von NRW?

Ich nehme die Wahl an! 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Willkommen an Bord, mien Jung!  8)

Zitat von: geraldAn alle, die jetzt eine Vorstellung erwartet hätten, das darf ich hier ja nicht, das hier ist ja nicht der Who is Who-Bereich.

Na, dann mal los!
Du hast ja offensichtlich allerhand nachzuholen - da dürfte doch ein kleiner nächtlicher Vorstellungsbeitrag ein Klacks für Dich sein.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ukefloh

@ dschingis kane echt die Ecke gibts - ganz unten auf der Forumsstartseite :-)

H a n s

Aber nur sichtbar für die Redakteure und Mitarbeiter am Newsletter !!
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Poltergeist

Ich gebe auf! Wenn ihr euren Aprilscherz unbedingt durchziehen wollt, dann meinetwegen! Tue ich halt in Zukunft auch so, als wäre das wirklich Gerald!  8)

gerald

Da habe ich ja etwas angerichtet. Nun gibt es schon einen ungläubigen Andreas und der Uketeufel möchte Ministerpräsident von NRW
Zitat von: Uketeufel
Zitat von: dschingis kāneWas kommt denn als nächstes? Uketeufel als neuer Ministerpräsident von NRW?

Ich nehme die Wahl an! 8)
und
ZitatNöö, aber als Frauenbeauftragte der Moerser-Fleischpralinen-Tage, im Jahr 2010!!
werden.

Aber dass der Uketeufel bei der Idee, Ministerpräsident zu werden so weit geht und sich ehemaligen Ministerpräsidenten von NRW gleich quasi an den Hals wirft...


Lieber Kane Ipu san, zweifle nicht mehr! Und denke lieber daran, wem sich der Uketeufel noch alles an den Hals werfen könnte und welchen Größenwahn Du noch bei ihm hervorrufen könntest, nur weil Du meinem Auftauchen im Forum noch weiteres Gewicht beimisst.

Abgesehen davon habe ich mich sowieso nur angemeldet, um Euch allen die traurige Mitteilung zu machen, dass der Uketeufel sich von der Ukulele und Saiteninstrumenten verabschieden möchte, um dann auf zunftüge Blasmusik umzusatteln. Er hätte halt nicht so oft vom Niederrhein zu Ukulelentreffen nach Bayern und Franken reisen dürfen, wobei er Jahresanfang in Hörblach ja schon gefehlt hat. Auf seiner Homepage, die nach eigener Aussage überflüssig ist, zu deren Pflege ihn aber seine Eitelkeit zwingt, sind schon die ersten Fotos aufgetaucht, die ihn bei seinem neuen Hobby zeigen.


Wenn Du weiterhin zweifelst oder gar behauptest, ich wäre nicht ich, sondern der Uketeufel, nur weil ich in seinem Fotoalbum ein paar Bilder gefunden habe, werde ich mit dem entsprechenden Bild ankündingen, dass der Ukuteufel sich als Papst leider vom Club verabschieden muss (@Uketeufel, wehe Du löscht einfach das Bild, wenn Du das hier liest).
da solltest Du erst das Bild mit der Gitarre von der anderen Homepage löschen...