KENNT IHR DAS SCHON?

Begonnen von locke, 31. Dez 2009, 12:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.670 Aufrufe)

locke

Frau Clara Belle gibt sich auf Youtube die Ehre. Kann mir eigentlich net vorstellen das die noch keiner entdeckt hat. Hier mal der link:

http://www.youtube.com/user/ClaraBelleMusic

Nen guten Rutsch und das beste für 2010
Locke

LokeLani

Nein, dieses nicht,
aber unter Lieblingsvideos sind viele ähnliche Videos mit hübschen jungen Ukulelistinnen zu finden ;)

Poltergeist

#2
Da ist das \"belle\" aber wichtiger als die Musik, fürchte ich.  :roll:
Ich erlaube mir mal, jazzjaponique zu zitieren, der bezüglich dieses Videos meinte:
Zitat von: jazzjaponiqueDas halt ich ganz locker bis zum Ende durch, leichter als manche Gesangsnummer, die in den Himmel gelobt wurde.
as nicht heißen soll, dassdie Belle von YouTube so singt. Aber unterhaltsamer und origineller ist für mich das Quietschevideo...

jazzjaponique

#3
Virtuosität ist nicht alles. Die Dame hat Charme,Esprit und Charisma und macht EIGENE Lieder und ist einfach süss.
Weiss nicht, wer das hier von sich behaupten könnte. :mrgreen:

Floyd Blue

#4
Zitat von: jazzjaponiqueVirtuosität ist nicht alles. Die Dame hat Charme,Esprit und Charisma und macht EIGENE Lieder und ist einfach süss.
Weiss nicht, wer das hier von sich behaupten könnte. :mrgreen:

Alles davon kann ich bestimmt nicht von mir behaupten, aber ich bin auf jeden Fall und, oder? :roll:

Bugle

Also, ich finds klasse!

Das Mädel singt gut, spielt gut, sieht gut aus; das ist mir um Klassen lieber als alles was bei DSDS oder Popstars rumdödelt.

wwelti

Sie singt schon sehr schön. Und spielt das richtige Instrument dazu ;)

Mr-Uke

Zitat von: CADzenkloDas Mädel singt gut, spielt gut, sieht gut aus; das ist mir um Klassen lieber als alles was bei DSDS oder Popstars rumdödelt.

Zitat von: wweltiSie singt schon sehr schön. Und spielt das richtige Instrument dazu ;)

Was will man mehr... Ich schliesse mich meinen Vorrednern an...