8. Berliner Ukestammtisch

Begonnen von harrycane, 05. Jan 2010, 17:25:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 6.984 Aufrufe)

Ohrenblicker

#15
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! Hoffe ich.

Aber ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Tagen bereits dort auftauchen werde. ;)

Roter Rabauke

#16
Yeah die ersten Bilder...irgendwie sehe ich auf den Fotos schlanker aus. ^^

Vielleicht schaffen wir nächstes Mal ein paar Lieder für den Pub vorzubereiten. ;p

arkay

sehr schicki :) ich werd mich mal gleich ransetzen und die bilder und videos hochladen, die ich gemacht habe ;)

Spottdrossel

Grüße an Berlin!

Was für ein schönes Leben!  Bier und Ukuleles!!!  

Spottdrossel

arkay

http://www.megaupload.com/?d=KFICZC1N
http://www.megaupload.com/?d=T3SMKKTL

Und zu guter letzt noch ein schlecht, mit windows movie maker, zusammengeschnittenes Video mit Impressionen vom 6. und 8. Stammtisch in Berlin ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WMdnj2V7fFA

Blühmchen

Zitat von: dflyYeah die ersten Bilder...irgendwie sehe ich auf den Fotos schlanker aus. ^^

Vielleicht schaffen wir nächstes Mal ein paar Lieder für den Pub vorzubereiten. ;p
@dfly: Ja, das stimmt, dass Du da schlanker aussiehst. Aber unter einer schönen Ukulele läßt sich doch gut ein kleines Bäuchlein verstecken. :-)
LG

DerZopf

Zitat von: dflyYeah die ersten Bilder...irgendwie sehe ich auf den Fotos schlanker aus. ^^

Vielleicht schaffen wir nächstes Mal ein paar Lieder für den Pub vorzubereiten. ;p

Stimmt... und ich irgendwie dicker!

Roter Rabauke

#22
@fliederschwarz: Das stimmt wohl. Aber ich hoffe, dass ich das noch dieses Jahr nicht mehr nötig habe.

@Zopf: Jetzt weiß ich wo die Kilos hin sind ;p

Ich hab grade das Video gesehen und war überrascht, dass ich Rick verpasst hab und natürlich mein persönliches Lieblingslied... ;p

nilten

Das Video ist Klasse!

Wie Ihr sehen könnt, bin ich jetzt auch im Forum angemeldet...

Donnerstag hatte ich jede Menge Spaß--ich bin das nächste Mal auf jeden Fall dabei:)

Fischkopp

Zitat von: arkayUnd zu guter letzt noch ein schlecht, mit windows movie maker, zusammengeschnittenes Video mit Impressionen vom 6. und 8. Stammtisch in Berlin ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WMdnj2V7fFA

Klasse, da hat man als Außenstehender auch einen Einblick, Danke ! :lol:

Und bei den ersten beiden Videoteilen sieht man ein Phänomen, das wir in Hamburg auch oft haben,  ich sach nur : laut singen und leise Ukulele spielen...... :roll:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Caruso

Danke für die Bilder und das Video! Ich hoffe doch, dass ich das nächste Mal wieder dabei sein kann.
@arkay: In diesem Sinne, denke ich doch mal, dass wir uns bald über den Weg laufen!

Ohrenblicker

Ich möchte euch noch auf diesen Thread hinweisen. Vielleicht habt ihr kommende Woche Zeit?

stephanHW

Ich schließe mich Nathan (nilten) an, ein sehr netter Abend. Ein sehr herzliches Dankeschön an den Gastgeber Harry.
Ich freue mich auf den Februar.

Herzliche Grüße,   Stephan

Rocky71

Bin zwar spät dran, aber - hat riesigen Spaß gemacht. Freu\' mich schon auf unsere kommende \"Session\".

Zum Thema Gewicht enthalte ich mich lieber.... noch passe ich ja ohne Weitwinkel aufs Bild ;-)

Haben wir schon lieder fürs kommende Treffen? Erst üben, dann ins Pub?

Vielen Dank für das echt gelungene Video - \"Großes Kino\"!


Viele Grüße an alle

Alex