Stammtisch Franken-Hohenlohe

Begonnen von Jan, 10. Jan 2010, 19:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 6.563 Aufrufe)

Jan

Um nicht aus der Übung zu kommen, gibt es zumindest schonmal einen

Termin: Samstag, 06. Februar 2010 und einen
Ort:      Bad Windsheim

An der passenden Lokalität wird noch gefeilt, die erste Idee wurde leider von Daisy verweht....
Es wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach eine Kneipe in der Stadt sein.

Beginnen soll es am frühen Nachmittag, so gegen Zwei; Ende offen.

Stammtischbrüder und -schwestern:

- Goschi
- Floyd Blue
- Jens (eventuell)
- Elrondo (eventuell)
- Hoaloha
- Rudi
- Ukie der Wookie
- AnKa (? - spontan)
- Kay (? - sehr spontan)
- Jan

Edith: wir treffen uns im urgemütlichen Kanapee, drei Kilometer von Bad Windsheim entfernt.

Floyd Blue

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Gibt\'s sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten?

Floyd Blue

#2
@Goschi: Das klingt super und würde mich riesig freuen.

Wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich also dabei.

Hey, dann können wir ja mal gemeinsam 4\' 33\" spielen.

Jan

Klar kann man Fische gucken kommen!
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele in der Stadt, aber ob die jetzt so wahnsinnig günstig sind?!

FB, kannst natürlich auch bei mir nächtigen. Ich habe eine neue Kaffeemaschine, kein Thema (die vorherige war für Egoisten, die konnte nur eine Tasse!).

Floyd Blue

Danke für das Angebot, Jan. Jetzt war Goschi erster. Das nächste Mal dann bei Dir. ;)

Floyd Blue

Haha! Ja, da frage ich mal an... :mrgreen:

Ich könnte aber auch am Samstag direkt nach Bad Windsheim fahren und danach mit zu Dir, Goschi. Oder vielleicht sonst irgendetwas...

-Jens-

Prinzipiell habe ich natürlich Interesse, liegt ja in der Nähe. Ob ich am 6.2. kann ist jedoch noch ungewiß.

Elrondo

JOJO

Hab Interesse, muss aber noch den Termin checken.

Gruß
El

hoaloha

Jaaaa,
ich möchte auch ein Franken-Hohenlohe-Stammtischbruder sein.
Schreib mich mal auf die Liste. Hoffe, daß mir terminlich nix dazwischen kommt.

Gruß Tom

Rudi

Zitat von: GoschiOder noch ne Alternative: du fährst Freitag abends zum Kitzinger Stammtisch und bringst dann alle nach Bad Windsheim mit, die am Samstag mittag schon wieder aufrecht gehen können... ;) :D

Stammtisch und Franken klingt gut. Bin gerne dabei wenn ich darf. Der ein oder andere von uns
hat bestimmt auch Lust. Ralph hat sowieso ein Schlafplatz bei uns. So hat er die Wahl der Qual :)

Jan

Dürfen darf jeder, Rudi! :)

Schön, schon jetzt haben wir eine illustre Runde beisammen. Ich freue mich über das Interesse (und frage mich, ob ich gleich die Kongresshalle buchen soll....;) )

Benutzername

Für einen Tag sind mir 250km leider zu weit. Deswegen wünsche ich euch viel Spaß.

uschaurischuum

Toll! Put my name on the list, Jan

Mir geht es jetzt zwar auch noch so, dass ich abklären muss, ob es an diesem Samstag konkret geht, ist mir aber ein echtes Anliegen, bei diesem Heimspiel dabei zu sein!!!
Ein erfreulicher Thread  :)

AnKa

Prinzipiell hätte ich auch Interesse... aber terminlich wirds bei mir höchstwarscheinlich ziemlich spontan :) Aber dann kann ich aus meiner Ecke auch jemanden mitnehmen :)

Kay

@AnKa Da könn mer ja dann spontan mal drüber reden, weil bei mir wirds wohl auch sehr spontan werden ^^