Stammtisch Franken-Hohenlohe

Begonnen von Jan, 10. Jan 2010, 19:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 6.565 Aufrufe)

AnKa

@Kay: Geht klar! Was simmer doch spontan! ;)

Jan

Der Treffpunkt ist jetzt geklärt und im ersten Beitrag ergänzt. Ich war gestern dienstlich dort und muss sagen: die Eierlikörtorte ist sowas von lecker!!
 8)  :mrgreen:

UkeDude

#17
Goschi freu Dich, es gibt:
ZitatToast Hawaii / Jäger / Tomate
Schinken/Ananas, Edel-Salami² ³/Champignons, Schinken /Tomate, jeweils mit Käse überbacken

uschaurischuum

dürfen wir dort auch Ukulele spielen und womöglich sogar singen, oder werden wir dann vor die Türe gesetzt? Wenn ja, also dass heißt, wenn nein, dann könnten wir ja was aus dem Clubliederbuch zusammen spielen! Da in diesem Buch sehr ungeöhnliche Lieder vorkommen, sollte ich die betreffenden Stücke vorher üben! Was könnten wir denn zusammen spielen?

uschaurischuum

Heute hatten mein Kollege und ich unsere Dienstplanbesprechung: Für mich fällt der Stammtisch leider aus, ich werde an diesem Tag zu arbeiten haben. Beim Kollegen liegt etwas Wichtiges an, dass kann nur akzeptieren   :|
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn dieser Stammtisch zu einer ständigen Institution in der Region wird!!!!
Unter Hinzuziehung von verschiedenen Theorien zu kosmischem Chaos usw. sollte eigentlich meine Chance, dabeizusein, jedes mal bei genau 50% liegen. Eigentlich gar nicht so übel...

Jan

Das tut mir leid Dieter!
Sollte es eine Fortsetzung der Veranstaltung geben, werden wir eben unsere Dienstpläne vorher durchgehen - unsereins ist ja (leider) geübt darin... ;)

Das kosmische Chaos lässt nämlich austricksen, manchmal.

uschaurischuum

Zitat von: JanDas tut mir leid Dieter!
Sollte es eine Fortsetzung der Veranstaltung geben, werden wir eben unsere Dienstpläne vorher durchgehen - unsereins ist ja (leider) geübt darin... ;)

Das kosmische Chaos lässt nämlich austricksen, manchmal.

Das wird schon werden, Jan. Der Typ, der in deinem Avatar eingesperrt ist, hast du mit dem eigentlich auch dienstlich zu tun?

hoaloha

Schade Dieter,
aber .... der 6. Feb ist nicht alle Tage, wir sehn uns wieder keine Frage.  ;)
(um es mal frei nach Paulchen Panther zu sagen)

Gruß Tom

-Jens-

#23
Meine Meinungsbildung schreitet fort, ein kommen wird immer wahrscheinlicher. Notfalls auch mit der Bahn. Also schon extrem wahrscheinlich.
Sollte mir kein Auto zur Verfügung stehen, könnte jmd mich vom Bahnhof holen und bringen?

Jan

Selbstverständlich!
(notfalls zu Fuß, es soll angeblich wieder kälter werden und noch mehr schneien)

Elrondo

Also ich werde zusammen mit Goschi aufschlagen...

Freu mich schon.

Ich gehe mal davon aus man kann da auch ukeln?

Gruß
El

Floyd Blue

Zitat von: Elrondo...
Ich gehe mal davon aus man kann da auch ukeln?
...

Wehe, wenn nicht...!!!

Kay

Hallo, es reißt nicht ab... Mein Vater liegt seit Dienstag Abend auf Intensivstation und noch kann uns keiner sagen was er genau hat. Unter diesen Umständen wirds bei mir wohl eher nichts...

Floyd Blue

#28
Leider hat der Kitzinger Stammtisch für Freitag abgesagt. :\'( Ich weiß auch nicht, ob sie am Samstag können.

Ich will aber auf jeden Fall am Samstag in Bad Windsheim dabei sein, auch wenn ich mitten in der Nacht losfahren muss...

Elrondo

Zitat von: Floyd BlueLeider hat der Kitzinger Stammtisch für Freitag abgesagt. :\'( Ich weiß auch nicht, ob sie am Samstag können.

Ich will aber auf jeden Fall am Samstag in Bad Windsheim dabei sein, auch wenn ich mitten in der Nacht losfahren muss...

Das will ich doch hoffen! Vielleicht Freitag schon zu uns und dann Samstag mit uns nach Bad Windsheim und
Sonntag wieder zurück?