Ukulele-Inferno auf Gastspielreise

Begonnen von El_Adrenalid, 13. Jan 2010, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (158 Antworten, 22.266 Aufrufe)

El_Adrenalid

Zitat von: UkeDude
Zitat von: Floyd BlueIch denke, wenn ich irgendwo offiziell (oder auch halboffiziell) spiele, zahle ich auch keinen Eintritt... :roll:

Davon geh ich aber auch aus.   :shock:

Ich geh davon aus, dass meine Ironie rüberkam. Die Supports kriegen selbstverständlich was von unserer Gage ab, zumindest Spritgeld und dann mal sehen wieviel Gäste kommen und so.

Wir freuen uns auf Euch alle, langsam bin ich ganz schön aufgeregt und fange jetzt mal an zu packen.

Ach ja, Nürnberg ist schon ausverkauft  :o

Floyd Blue

Toller Scherz!  :twisted:  :mrgreen: (Klar ist die Ironie rübergekommen  ;) )

Ich bin beim Frühstück und langsam kommt die Aufregung, das Reisefieber und das Lampenfieber.

Bis später...

Michael

Ist das OK wenn ich kurz vor 8 da bin, oder sollte es früher sein?

UkeDude

Zitat von: El_Adrenalid
Zitat von: UkeDude
Zitat von: Floyd BlueIch denke, wenn ich irgendwo offiziell (oder auch halboffiziell) spiele, zahle ich auch keinen Eintritt... :roll:

Davon geh ich aber auch aus.   :shock:

Ich geh davon aus, dass meine Ironie rüberkam. Die Supports kriegen selbstverständlich was von unserer Gage ab, zumindest Spritgeld und dann mal sehen wieviel Gäste kommen und so.

Wir freuen uns auf Euch alle, langsam bin ich ganz schön aufgeregt und fange jetzt mal an zu packen.


Ironie in schreibform ist immer so ne Sache.  Aber nun ist ja wieder gut.  BUS freuen sich auf Sonntag.  

Allen, L\'Uke und allen Supportern, viel Erfolg und wir rocken Deutschland. :)

El_Adrenalid

Zitat von: MichaelIst das OK wenn ich kurz vor 8 da bin, oder sollte es früher sein?

Um 8 ist Einlass. ich weiß nicht, ob Du noch was mit Ralf proben willst.
Showtime ist 21h.
Wir freuen uns auf Dich!  :D

Lieber Sven,

tut mir leid, wenn\'s missverstänlich war - ich dachte der Smilie reicht (außerdem wär es ja unverschämt wenn die Künstler des Abends zahlen müssten, darum nahm ich die Bedenken von vornherein nicht ernst, aber wer weiß was Du schon alles erlebt hast... also nichts für ungut  :oops: )
Danke für die guten Wünsche!

Michael

ach so, da ist aber früh für den einlass. aber ok, dann bin ich um 7 da.

Fischkopp

Ich wünsch allen Beteiligten viel Spaß und Ukulele Inferno viel Erfolg auf der Tournee.

Wir sehen uns am Schluss ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

UkeDude

Zitat von: El_AdrenalidLieber Sven,

tut mir leid, wenn\'s missverstänlich war - ich dachte der Smilie reicht (außerdem wär es ja unverschämt wenn die Künstler des Abends zahlen müssten, darum nahm ich die Bedenken von vornherein nicht ernst, aber wer weiß was Du schon alles erlebt hast... also nichts für ungut  :oops: )
Danke für die guten Wünsche!

Müssen wir jetzt hier nicht breittreten. Ich könnt hier wirklich einiges erzählen, wo man sagen würde, das nehm ich als selbstverständlich hin. Wie gesagt, jetzt ist ja alles wieder gut und wir Trinken ein Gläschen am Sonntag auf den Schreck. :)

Tuke

Zitat von: FischkoppIch wünsch allen Beteiligten viel Spaß und Ukulele Inferno viel Erfolg auf der Tournee.

Wir sehen uns am Schluss ! ;)

Wünsch ich auch!

Wenn\'s klappt, sehe ich Euch 2x, in Kiel und HH, toll.

Stay tuned
Thomas
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

El_Adrenalid

Danke an alle für die lieben Wünsche!

Wir sind gut losgekommen mit unserm Laster und hatten einen grandiosen Clubabend in WI.

Ab jetzt stehen unsere Berichte hier im Blog: http://www.myspace.com/l39uke

Bis bald,

Daniel

Earlyguard

Zitat von: El_AdrenalidAb jetzt stehen unsere Berichte hier im Blog: http://www.myspace.com/l39uke

Was ich sehr erfreulich finde! Viel Spaß und Glück beim weiteren Verlauf der Tour! :D

Floyd Blue

Es war ein wirklich fantastischer Abend. Euer Programm ist einfach nur toll. Ich kann nur empfehlen die Konzerte zu besuchen!

Es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet Euch zu supporten. Ich war allerdings schon ziemlich angespannt vor Aufregung. Schließlich war es mein erster etwas längerer Auftritt mit der Uke, nach zuemlich langer Bühnenabstinenz und dann auch noch ganz allein auf der Bühne...

Hier auch noch ein spezieller Dank an Inge, für ihre Gastfreundlichkeit.

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueEs war ein wirklich fantastischer Abend. Euer Programm ist einfach nur toll. Ich kann nur empfehlen die Konzerte zu besuchen!

Es hat mir auch sehr viel Spaß bereitet Euch zu supporten. Ich war allerdings schon ziemlich angespannt vor Aufregung. Schließlich war es mein erster etwas längerer Auftritt mit der Uke, nach zuemlich langer Bühnenabstinenz und dann auch noch ganz allein auf der Bühne...

Hier auch noch ein spezieller Dank an Inge, für ihre Gastfreundlichkeit.

Das hört sich doch nach einem gelungenen Abend an. Hat jemand gefilmt/fotos geschoßen?

Ich freu mich schon auf morgen Abend in Ingolstadt. Kommt noch jemand aus dem Club?

Floyd Blue

Der Abend war in der Tat gelungen.

Es sind einige Photos und Videos erstellt worden, muss aber alles noch hin- und hergeschickt werden. Ich schaue gerade die Videos vom L\'Uke-Auftritt durch und werde evtl. heut noch, aber spätestens morgen ein kleines \"Teaser\"-Video posten. Um die Überraschung aber nicht zu verderben, werde ich nicht alles posten, sondern Daniel die Videos schicken, damit er nach der Tour entscheiden kann was damit passiert.

Wenn ich die Videos und Bilder von meinem Auftritt, bekommen, werde ich aber schon das ein oder andere gelungene (wenn denn überhaupt etwas dabei ist) hochladen.

Freu Dich auf morgen, Sven! Du wirst nicht enttäuscht werden. Ingolstadt ist mir leider zu weit, muss ja am Montag wieder knechten gehen...

Floyd Blue

So, wie versprochen ein kleiner Appetithappen:


Call Me (Blondie)