Was für eine musikalische Waffe! (luth français)

Begonnen von Spottdrossel, 19. Jan 2010, 22:48:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.030 Aufrufe)

harrycane

Hier ist noch was für G***isten  KLICK
und etwas für die, die einen Hals nicht vollkriegen  Klack

Floyd Blue

#16
Zitat von: GuchotUnd dann erzähl mir noch mal einer Bariton-Uken seien unhandlich... :mrgreen:
Wer erzählt sowas denn? Bariton-Ukulelen baut man am besten zu handlichen Bass-Ukulelen um... :mrgreen:


Zitat von: harrycaneHier ist noch was für G***isten  KLICK
...
Mörder-Twäng...

Kruemel

Zitat von: dschingis kāneAch, da gibt es schlimmeres. Und sogar mit weniger Saiten, nämlich nur dreien: Klick!
Zitat von: harrycaneHier ist noch was für G***isten KLICK
Eindutig totaler Größenwahn !!!
Aber ok, wenn ich Zeit und Geld hätte würde ich mich auch mit sowas beschäftigen ;)

Benutzername

Zitat von: harrycaneHier ist noch was für G***isten  KLICK
Da hat wer wohl was zu kompensieren

El_Adrenalid

Zitat von: BenutzernameDa hat wer wohl was zu kompensieren

Ich glaube an eine optische Täuschung und der ganze Mann ist einfach extrem klein. So wie die Sopran-Uke beim bekannten I\'m Yours auch riesig wirkt....

uschaurischuum

Ursprünglich ging es in diesem Thread um die Theorbe, und die ist zwar wirklich etwas unhandlich, hat jedoch nichts mit der Gigantomanie der anderen hier vorgestellten Instrumente zu tun. Die Theorbe ist an sich ein tolles Instrument, so etwas kann allerdings nur jemand mit professionellem Hintergrund wirklich gebührend ausschöpfen!

Zitat von: LokeLani...so etwas muss ich definitiv nicht haben, nicht einmal geschenkt!!

...ach, über solch ein Geschenk würde ich mich aber doch freuen, auch wenn ich es, so wie du, eigentlich nicht haben muss!

gukarie

Moin moin!
Zitat von: wwelti..................Ich frage mich ob man eine Ukulele theorbieren kann?..........
Ja, warum nicht.
Aber erstmal die beiden angefangenen Ukulelen fertig machen, dann den objektiveren amateurwissenschaftlichen Stegeinlagentest den Du mir nahegelegt hast  ;)  und dann schaun wir mal.........
Harp-Uke ist auch nicht schlecht.........

Gruß Günter