Ukulelenstammtisch Zollernalb? Interesse?

Begonnen von Benutzername, 16. Jan 2010, 12:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.374 Aufrufe)

Benutzername

Einfache Frage:
Wer hätte Interesse an einem Ukulelenstammtisch im Zollernabkreis?
Ich kenne einfach keinen in meiner Nähe.
Wer würde also kommen? Wo im Zollernalbkreis sich der Stammtisch treffen könnte wäre ja noch offen. Muss ja nicht Albstadt sein, Albstadt sehe ich aber als Option.

Benutzername

Die Resonanz ist irgendwie doch etwas geringer als gedacht. Gibt es überhaupt Ukulelespieler aus dem Zollernalbkreis?

Benutzername

Böblingen ist schon ein ganzes Stück zum Fahren, aber noch machbar. Ich finds komisch, dass sich nicht eine Person aus Zollernalb oder Umgebung gemeldet hat. Es scheint hier wirklich keine clubmitglieder zu geben :\'(

Chris

Hi ich wohne im Landkreis Biberach. Aber Zollernalbkreis ist zumindestens zu dieser Jahreszeit schon ein ganzes Stück ....

Benutzername

Bis Biberach ists schon ein Stück ich glaube von Albstadt sind es c.a.40km. Bei freier Straße in einer 3/4 Stunde gefahren.

Rosina

Und die nächste bin wohl ich aus der Nähe von Tübingen!
herzliche Grüße an Dich
von Dorothee

Benutzername

Tübingen ist nicht mal eine Dreiviertel Stunde von Albstadt. Zwei wären dann aber doch etwas wenig für einen Stammtisch.