Ukulelenclub.de Userbar

Begonnen von Stringmaster, 24. Jan 2010, 17:37:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 6.335 Aufrufe)

Floyd Blue

#15
Dein/e letzte/r/s Userbar gefällt mir gut. Sehr schön dezent und bläht die Signatur nicht auf. Animiert muss es für mich nicht sein (wenn\'s flackert, ist es mir zuviel, dann blocke ich die Animation).

Ach ja, ich würde auch für Geld Ukulele spielen, aber nur, wenn trotzdem Spaß dabei ist.

-Jens-

Die Idee ist ganz nett, so ohne Animation schon viel besser. Für uns sollte es natürlich \"Ukerbar\" heißen. Passt da noch irgendwie ne Uke drauf? Wie auch immer, die Begeisterung und Mühe verdient Lob! Man muss ja nicht, aber man kann, wenn man will. Das ist doch schön!

susa

Ist zwar eine nette Idee, die sicher auch Muehe gemacht hat, umzusetzen, aber mir gefaellt das Forum ohne diese Bildchen besser.

Roter Rabauke

Na alles was nicht menschlich Mann oder Frau ist wird als Ding -> neutrum abgestempelt. The an sich hat kein Geschlecht. Siehe The man or teh woman... ;p

Poltergeist

Wenn ich das richtig sehe, soll ich einen Userbarren  8) in anderen Foren verwenden, um zu zeigen, dass ich hier aktiv bin. Richtig verstanden?

UkeDude

Zitat von: dschingis kāneWenn ich das richtig sehe, soll ich einen Userbarren  8) in anderen Foren verwenden, um zu zeigen, dass ich hier aktiv bin. Richtig verstanden?

Ich glaube das ist genau der Punkt, weil ihn hier zu verwenden ist nicht sehr effektiv, weil man ja schon da ist. :)  Mal sehen wo ich noch drinnen bin, z.B. im Musiker forum, da könnte man es einsetzen.  In Verbindung mit einem Link zur Clubseite eine gute Idee, finde ich.

Uketeufel

Egal, welches Geschlecht, die Bars sind schön gemacht und eine gute Werbung in anderen Boards!  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

.kunzi

artikel sind sowieso müßig. ich bin für DEN userbalken.  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Stringmaster

#23
Mit Link könnte man es ja so machen:

[URL=http://www.ukulelenclub.de/][IMG]http://img707.imageshack.us/img707/1632/ukubar2.png[/IMG][/URL]

Darf von jedem ohne Beschränkung genutzt werden, solange er nichts daran verändert.

Bringt das hier:
|
V

Roter Rabauke

Userbarren und Userbalken find ich beide gut. Klingt so Neudeutsch. ^^

Henk

#25
Zitat von: KayIch hasse animierte Signaturen/Avatare. ;)
Bei Gif-Dateien hilft einfach die Esc-Taste, und schon ist nichts mehr animiert. ;)
Probiers mal aus:

Caruso

Zitat von: HenkBei Gif-Dateien hilft einfach die Esc-Taste, und schon ist nichts mehr animiert. ;)
Danke für den Tip - man lernt doch nicht aus!
Dieser kleine Käfer ist cool.

jazzjaponique


UkeDude

#28
Guter Tip, muss ich mir merken. Is ganz einfach klick und ruhe...toll.  Wer schaft es den Mann in der Ecke festzuhalten? :) (Nein ist kein Aufruf zu einem Wettbewerb)

taktlos

Zitat von: UkeDude...  Wer schaft es den Mann in der Ecke festzuhalten? ...

Offenbar kann man das Problem auch durch die Verwendung eines unüblichen Browsers lösen. Bei mir bewegt sich in diesem Fall nämlich von Anfang an absolut nix. Das kann wohl nur an Opera liegen, oder?