2000. Mitglied ist da!!!

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2010, 11:58:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 6.751 Aufrufe)

assel

Boah, ist das geil... Ich freu mich ganz schrecklich. Und liebe Nr. 1999, natürlich darfst du die schöne Lanikai auch spielen, du lässt mich ja auch an deinen Kala-Flachmann.
Danke an alle Gratulanten!

Caruso

Herzlichen Glückwunsch zur Lanikai, Assel! Viel Spaß damit.

Und natürlich auch einen Glückwunsch an den Club, der mit seinem 2000. Seelenfang einen Schritt weiter ist auf dem Weg zur Weltherrschaft.


Zitat von: terminatorIch hab auch erst nic ht gerafft, daß man sich für Club und Forum separat anmelden muß.
Ich hätte das verbunden, aber der Admintator wird schon wissen warum  :mrgreen:
Ja, ja, das würde Euch so passen!
Naja, Hans hat ja schon die geschichtliche Erklärung nachgeliefert, weswegen das beides getrennt ist.
Es erspart es mir auch, ein eigenes Nichtukulelenclubmitgliedforum zu gründen. (Wenn man da Mitglied wird, tritt man automatisch aus dem Club aus.  8)  )

doctor dick

#32
what is the value of 2000 members when we are still missing Caruso ?  :roll:

Now serious: 2000 members........................................... what a club !
                      5 years celebration in Winterswijk............. what a party !
                      but the most important issue is: the ukulele....................................... what an instrument !

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=4588&page=1
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE