Jake in Deutschland

Begonnen von Michael, 26. Jan 2010, 09:11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 2.797 Aufrufe)

Ukereza

noch einen für dich HENK..........

klick

Michael

OK, ich würde dann so langsam die Karten reservieren. Wer kommt mit nach Frankfurt? Wir könnten die Plätze ja nebeneinander buchen.

Cali

Ich passe wohl. Bin dabei, wenn Jake der Hauptakt sein sollte.

LittleUker

Aloah,
gerade auf Nachtschicht gelesen ist ja mal echt geil werde auf jedenfall mir das Konzert an gucken!!!
Und die Karte habe ich auch schon Gekauft

Ukulelige Grüße
Heiko

LittleUker

habe mich nochmal ein bisschen informiert Jake wird wohl nicht nur eine vor Gruppe sein sondern
ist in den Verkaufsläden als special guest eingetragen und wird dann auch mit Tommy Emmanuel
gemeinsam auf der Bühne spielen!!!

Ukulelige Grüße
Heiko

Tuke

Zitat von: jeanadrianeTommy Emmanuel ist absolut toll und totale Klasse!

Kann ich bestätigen! Ich habe ihn der Musikhalle in HH erlebt: Ein musikalisches Naturereignis, der Mann.
Er allein ist das Eintrittsgeld wert.

Viel Spaß!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

LittleUker

Das hört sich ja sehr gut an ich freue mich auch schon sehr :D

gallier

kurzer Konzertbericht aus Köln:

Jake erobert Köln im Sturm. Der Gitarrenspieler war auch gut. :D

sapf

Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht, sowohl Jake als auch Tommy waren spitze!!!

Juku

Kassel, gestern, Jake war super. Die Gitarrendarbietungen waren auch beeindruckend, virtuos, manche Stücke fand ich auch richtig schön. Andere gingen für mich schon ein wenig in Richtung Klangbrei. Jakes bescheiden, fast demütig vorgetragenen Ukulelenklänge dagegen, sind vielleicht am besten mit pure and true zu beschreiben.