9. Hamburg-Treffen am 27 März 2010 und Auftritt vom Ukulelen Infero \"L Uke\"!!

Begonnen von peanut, 04. Feb 2010, 17:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (78 Antworten, 9.903 Aufrufe)

peanut

Wer bringt noch Gäste mit??
Bitte gebt mir kurz ne Info wegen der Saalplanung.

ukeulv

Zitat von: peanutWer bringt noch Gäste mit??
Bitte gebt mir kurz ne Info wegen der Saalplanung.

Ich. Einen, eventuell zwei.
Bin schon ganz aufgeregt...

Valerius

Zitat von: peanutWer bringt noch Gäste mit??
Bitte gebt mir kurz ne Info wegen der Saalplanung.

Wir bringen zwar niemanden zum Treffen mit, zum Konzert kommen aber wahrscheinlich noch zwei Erwachsene und vier Kinder.

Gruß
Valerius

peanut

Zitat von: frenkHurra.

Gleichzeitig ist es auch mein erstes Treffen; deshalb (vorerst) diese beiden Fragen: Kann ich mich irgendwie vorbereiten oder reicht fröhliches und neugieriges Erscheinen nebst Ukulelen(fertigkeiten) auf Anfängerniveau?

Viele Grüße von der anderen Seite Hamburgs
frank

Wir habe eine Hamburgliedermappe... die wir immer weiter ergänzen...
Schick mir doch bitte ne Mail..deine ist  nämlich verdeckt..dann kann ich dir mehr Infos mitteilen...
LG

Valerius

Hallo Peanut,
da ich ja leider nun schon länger nicht zu den Hamburgtreffen kommen konnte kenne ich die Liedermappe auch noch nicht. Kannst Du mir auch Infos dazu zumailen?
Danke und Gruss
Valerius

SkaJohnny

Zum Konzert kommen eventuell noch ein Erwachsener und zwei Kinder mit.
Aber es ist noch nicht ganz sicher.

Lieben Gruß

SkaJohnny

peanut

Können wir auch noch die Winterwijk- Lieder üben.
Sind hier zu finden: http://www.kleinleed.nl/sis/winterswijk/winterswijk2010.html.
Das würde mich freuen..sind ja einige beim HH Treffen dabei, die auch in Hollland sind.
LG

ukeulv

Hallo,
habe heute Abend noch einen - wahrscheinlich rhythmisch nicht ganz einfachen - Triple-Stroke/Split-Stroke/Fan-Stroke-Workshop vorbereitet (grob vergleichbar mit: http://www.youtube.com/watch?v=vnqLXAK7W2c&feature=related)

Wer hat Lust? Vielleicht schreibt ihr bis Samstag am späten Vormittag, damit ich weiß, wie viele Abzüge ich machen soll. Wenn kein Interesse wegen vollem Plan, dann später.
Gute Nacht, Freunde...

queequeg

Ich hätte schon Interessen, wenn ich weit genug bin. Mal schaun, was die Konzentration morgen sagt :-)

PaPauke

Zitat von: ukeulvHallo,
habe heute Abend noch einen - wahrscheinlich rhythmisch nicht ganz einfachen - Triple-Stroke/Split-Stroke/Fan-Stroke-Workshop vorbereitet (grob vergleichbar mit: http://www.youtube.com/watch?v=vnqLXAK7W2c&feature=related)

Wer hat Lust? Vielleicht schreibt ihr bis Samstag am späten Vormittag, damit ich weiß, wie viele Abzüge ich machen soll. Wenn kein Interesse wegen vollem Plan, dann später.
Gute Nacht, Freunde...


Hallo ukeulv,
klasse Idee!
Wenn unsere Fertigkeiten es zulassen machen meine Söhne und ich ebenfalls gerne mit.
Bis später, wir freuen uns
PaPauke

peanut

@ ukeulv.....ich eventuell


Werde mal eben den Braten für heute verwöhnen, indem ich ihn jetzt mit einer \"Senfkräutercreme\" einreibe!

Bis später.....

aGain

Schade,

ich muss dem Treffen leider eine \"last minute\" Absage erteilen...

Family krank.. Die ganzen Tage waren die Kinder krank.. doch in der Nacht zu heute nun auch noch \"min Fru\". Damit verbleibe ich als letzter Mohikaner und darf mich um die Pflege der liebsten kümmern.


Aaahhhhhh...    (Nja ich habs mir ja so ausgesucht... :)

Ich wünsche euch jedenfalls viel viel Spaß an der Open Stage und den beiden von l\'uke ..

euch grüßt ein trauriger aGain

Tuke

Zitat von: ukeulvWer hat Lust? Vielleicht schreibt ihr bis Samstag am späten Vormittag, damit ich weiß, wie viele Abzüge ich machen soll.


Find\' ich super!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

frenk

Zitat von: ukeulvWer hat Lust? Vielleicht schreibt ihr bis Samstag am späten Vormittag, damit ich weiß, wie viele Abzüge ich machen soll. Wenn kein Interesse wegen vollem Plan, dann später.
Gute Nacht, Freunde...

Hui - große Lust hätte ich auch darauf.... halte es da allerdings mit papauke: \"Wenn die Fertigkeiten es zulassen\".

Anderenfalls melde ich mich schon jetzt als faszinierer Zuschauer!

ich freu ich drauf! und bis später
frank

ukeulv

Zitathalte es da allerdings mit papauke: \"Wenn die Fertigkeiten es zulassen\".

Da lehne ich mich ja hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster: Habe die Rhythmen auch erst in den letzten Tagen geübt  ;)