9. Hamburg-Treffen am 27 März 2010 und Auftritt vom Ukulelen Infero \"L Uke\"!!

Begonnen von peanut, 04. Feb 2010, 17:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (78 Antworten, 9.906 Aufrufe)

ukeulv

Guten Morgen.
Danke für gestern: peanut und fischkopp für die Organisation, L\'Uke für tolle Musik und allen für gute Laune und hervorragende Verpflegung.
Bis bald.

Tuke

Zitat von: ukeulvGuten Morgen.
Danke für gestern: peanut und fischkopp für die Organisation, L\'Uke für tolle Musik und allen für gute Laune und hervorragende Verpflegung.
Bis bald.

Auch von mir herzlichen Dank dafür!

Dank auch speziell an Fritz für den Song mit mir!
... an Ukeulv für die instruktive Splitstroke-Einführung.
... und an Papauke für das schöne Geschenk: 1 Button mit der Aufschrift:
\"UAS VICTIM please give generously\" [size=8](Ich warte noch drauf, dass er wirkt...  :mrgreen: )[/size]

Das war ein Super-Treffen.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

frenk

Zitat von: Tuke
Zitat von: ukeulvGuten Morgen.
Danke für gestern: peanut und fischkopp für die Organisation, L\'Uke für tolle Musik und allen für gute Laune und hervorragende Verpflegung.
Bis bald.

Auch von mir herzlichen Dank dafür!

Dank auch speziell an Fritz für den Song mit mir!
... an Ukeulv für die instruktive Splitstroke-Einführung.
... und an Papauke für das schöne Geschenk: 1 Button mit der Aufschrift:
\"UAS VICTIM please give generously\" [size=8](Ich warte noch drauf, dass er wirkt...  :mrgreen: )[/size]

Das war ein Super-Treffen.

Und von mir sowieso. Es war mein erstes Treffen und es hat mir viel Freude gemacht und meinen Fertigkeiten neuen Schwung verliehen.

@ Ukeulv - der Splitstroke hat heute schon ganz ordentlich funktioniert - vielleicht hilft drüber schlafen ja....

Es freut mich schon sehr aufs nächste Mal:

frenk

Hansi

@ukeulv: Leider konnte ich nicht kommen. Wenn du etwas auf Papier hast (splitstroke z.B.) könntest du mir das per e-mail schicken?
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

Valerius

Von mir auch vielen Dank an alle! Das war wieder ein echt tolles Treffen!!! Vor allem aber Danke an Peanut, die extra noch ihre Zaubersachen geholt hat :-) Das hat unsere Kinder wieder nachhaltig beeindruckt!

Gruss
Valerius

peanut

Auch ich möchte mich wieder für einen schönen Tag bei Euch bedanken. Und dieser geht an Alle, denn ihr habt alle dazu beigetragen.

Ein extra Dank geht an Tuke: Danke für die Schlüsselaktion!
Und ein extra Dank geht an die Deichtiger: Danke für den: \"Ukulele Lady\" Button


Hier nun schon einen  kurzen Einblick für Euch...


Ich habe noch ein Haufen mehr Fotos..die ich in den nächsten Tagen in die Galerie einstellen werde.

Wiesenmann

Auch von meiner Seite, vielen Dank für einen schönen Tag!!! Ihr habt mich toll aufgenommen, auch wenn ich euch abends ein wenig mit meiner Gitarre irritiert habe.

@peanut: die Kinder lieben dich!!! :)  

Liebe Grüße Jens.

Fischkopp

Das war ein toller Tag und hat mal wieder viel Spaß gemacht. :lol:

Ich freu mich schon auf Deine Fotos, Peanut und auf mögliches Filmmaterial vom Abend. ;)

Danke an Alle, die den Mut hatten auf die Bühne zu gehen und einen besonderen Dank an das genialen Göttinger Duo Karin und Daniel für die tolle Show ! :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

queequeg

Ich fand es auch super, auch wenn ich viel zu spät vorbei gekommen bin :-) Ich gelobe dann mal Besserung für das nächste Mal ;-)

ukeulv

Zitatdie ich in den nächsten Tagen in die Galerie

Nett einerseits, Fotos mag ich auch.
Ich möchte aber andererseits nicht, dass Bilder mit mir ins Netz gestellt werden. In den letzten Wochen hatte ich mehrere Auseinandersetzungen mit Zeitungen und Foren, die meine Daten und andere persönliche Angaben ungefragt ins Netz gestellt haben und die sich z.T. weigern, das zu löschen.
Peanut, bitte nimm auch die Bilder auf dieser Seite heraus.

peanut

Zitat von: ukeulv
Zitatdie ich in den nächsten Tagen in die Galerie

Nett einerseits, Fotos mag ich auch.
Ich möchte aber andererseits nicht, dass Bilder mit mir ins Netz gestellt werden. In den letzten Wochen hatte ich mehrere Auseinandersetzungen mit Zeitungen und Foren, die meine Daten und andere persönliche Angaben ungefragt ins Netz gestellt haben und die sich z.T. weigern, das zu löschen.
Peanut, bitte nimm auch die Bilder auf dieser Seite heraus.

Oh, mein letzter Stand war: Einstellen Ja,  aber ohne Namen.

Denn dann darf ich auch nicht die Fotos vom gemeinsamen Auftritt einstellen und das fände ich sehr schade!
Darf ich sie einstellen wenn ich dich überall unkenntlich mache?
Noch jemand der es nicht möchte?
LG

Fischkopp



@Peanut
Die Fotos dieser beiden Herren darfst Du verwenden !

Ich vermute wir fallen im Recht auf`s eigene Bild sowieso unter den Passus \"Personen der Zeitgeschichte\"  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

ukeulv

Macht euch ruhig lustig. Ich hatte diesbezüglich in der letzen Zeit richtige Probleme. Es gab da auch Sachen, die die Privatsphäre richtig angegriffen haben.

ZitatOh, mein letzter Stand war: Einstellen Ja, aber ohne Namen.

Ist OK. Zukünftig halte ich mich aber ganz weit am Bildrand, eventuell knapp außerhalb. Mein Problem ist, dass die Bilder nicht nach ein, zwei Wochen (automatisch) gelöscht werden, sondern unbegrenzte Zeit stehen bleiben.

peanut

@ ukeulv: Das ist für mich ein Argument. Ich war ziemlich irritiert.  Habe dich unkenntlich gemacht.

Zu den Bildern geht es   hier lang.  Sind aber noch nicht alle. Diese sind Augentechnisch auch nicht bearbeitet.....aber ich wollte Euch schon einige zeigen.
LG

peanut

Neue Bilder   hier So das wars.
@ Ukeulv deine Bilder vom Auftritt habe ich nicht eingestellt!