Forum tauglich für Mobiles Internet?

Begonnen von Roter Rabauke, 29. Jan 2010, 13:21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 10.450 Aufrufe)

HEiDi

Sorry, aber unter derart arroganten Sprüchen bricht jede Goldwaage zusammen.

Zitat von: dflyAlso Schwamm drüber und gut.

Wenn dir das am liebsten ist...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Roter Rabauke

Zitat von: HEiDiWenn dir das am liebsten ist...

Ja, bitte.

Wir können uns gerne per e-mail oder icq weiter zoffen. Aber ich für meinen Teil möchte hier lieber mit dem Thema weitermachen.

HEiDi

Wir schreiben aneinander vorbei - du auf jeden Fall an mir.  ;)
Ich habe im Moment weder Interesse an möglicherweise freundlichen Erklärungen noch an Zoff.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

WS64

Zitat von: Ukerezaaber bald kommt ja der GROSSE BRUDER  raus ...lechzz... das i pad heißt es glaube ich.....DIN A4 ....groß

Und keine Flashunterstützung.
D.h. YouTube kannst Du vergessen auf dem Ding.

dienstag

Zitat von: WS64
Zitat von: Ukerezaaber bald kommt ja der GROSSE BRUDER  raus ...lechzz... das i pad heißt es glaube ich.....DIN A4 ....groß

Und keine Flashunterstützung.
D.h. YouTube kannst Du vergessen auf dem Ding.

Nene, Youtube läuft trotzdem, nur keine anderen Flashprogramme.. das Iphone unterstützt ja auch kein Flash ;)

WS64

Zitat von: dienstag
Zitat von: WS64
Zitat von: Ukerezaaber bald kommt ja der GROSSE BRUDER  raus ...lechzz... das i pad heißt es glaube ich.....DIN A4 ....groß

Und keine Flashunterstützung.
D.h. YouTube kannst Du vergessen auf dem Ding.

Nene, Youtube läuft trotzdem, nur keine anderen Flashprogramme.. das Iphone unterstützt ja auch kein Flash ;)

Ist das bestätigt? Bisher weiss ich nur \"kein Flash\", und ich bezweifel das es die alternativen Videoplayer für die YT Videos für das Teil schon gibt.

Dann machen wir eben weiter, keine SD Karten, kein USB(!!!!).

Und irgendwo hab ich 630€ gelesen.

Alles in allem, wieder ein Gerät von Apple, was ich nicht kaufen werde.
(Irgendwann wird es vielleicht ein erstes Mal geben, aber noch muss Apple sich mehr anstrengen.)

Earlyguard

Google (Besitzer von YouTube) hat eigens für die Freunde von Apple die Videos ins MP4 (H.264) Format gebracht. Auf Geräten mit dem iPhone OS (iPod touch, iPhone, iPad und wer weiss was noch in Zukunft) kann man natürlich YT Videos gucken... ;)

Viele Grüße
Thomas

Ukereza

#37
as finde ich aber auch....early
da ist die gleiche grundsoftware drin wie im ipod touch..
und noch meehr..
und
ich muss sagen Hans....eigentlich ist es schon gut mit dem forum und dem ipod
und erstmal mit dem rss feed...schon besser


Ukereza

mehr infos zum i pad.........werner

klick

smurts

Hallo!
Ich bin auch oft mit meinem touch im Forum, habe allerdings gar keine Probleme...
Surft doch einfach im Querformat. Bei mir werden auch die Text- und Nick-Spalten vernümpftig gekürzt... (Also die Spalte schmaler und längerter Text)
Ich sehe da überhaupt keinen Handelsbedarf, Zumal es auch sehr viel arbeit wäre, eine m.ukulenenclub-Seite zu erzeugen.