Streaming Tsunami Warning Coverage

Begonnen von WS64, 27. Feb 2010, 22:44:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 965 Aufrufe)

WS64

Eintrag gelöscht.
Vielleicht war das Wording etwas unglücklich.

hoaloha

#1
:D

Floyd Blue


WS64

Zitat von: Floyd Blue???
Was soll das denn?

Ich hatte einen Link gepostet zu einer Hawaii Live Stream mit Neuigkeiten vom Tsunami, wegen den inzwischen ebenfalls gelöschten Kommentaren von haoloha und earlyguard habe ich den Link wieder entfernt.

Floyd Blue

Ich habe Deinen ursprünglichen Post schon gelesen und die von hoaloha und Earlyguard natürlich auch. Ich denke das geht vielen so. Ich finde es nicht richtig das einfach zu löschen.

Earlyguard

#5
Zitat von: Floyd BlueIch finde es nicht richtig das einfach zu löschen.

Falls Du mich damit meinst: als ich den Thread nochmals aufrief, war Wolfgangs Ursprungspost mit einem Hinweis auf möglicherweise unglückliches Wording bereits gelöscht und Toms Post enthielt nur noch einen Smiley, woraufhin ich keinen Sinn mehr in meinem Posting gesehen habe - und da ich der letzte Poster in diesem Strang war, habe ich meinen Beitrag gelöscht (das geht nur wenn man der letzte Poster eines Strangs ist)

Viele Grüße
Thomas

Edit: So sieht das dann aus:


Floyd Blue


Earlyguard

Also ich kann WS64 verstehen, wenn er der Meinung war, dass sein Posting irgendwie unglücklich rüber kam. Auch Toms Verhalten daraufhin war meiner Meinung nach ok. Man hätte das Ganze natürlich auch weiter diskutieren können... machen wir ja jetzt scheinbar aus anderen Gründen *seufz*

Viele Grüße
Thomas

Floyd Blue

Dann hätte er es doch einfach editieren und richtig stellen können. Aber egal, müssen wir nicht weiter diskutieren. Es gibt schlimmeres.

hoaloha

Ich finde, wenn ein Threadersteller seinen unglücklich formulierten Beitrag ändert,
muß das nicht unbedingt für die Nachwelt erhalten bleiben,
deswegen habe ich auch meinen Kommentar mit dem Zitat von WS64 abgeändert.

Gruß Tom

WS64

#10
Ich bin weder hoaloha noch Earlyguard böse für ihre Kommentare, mein Beitrag war wohl wirklich nicht besonders formuliert.
Eine bessere Formulierung ist mir aber nicht eingefallen, und löschen ging auch nicht wie Early ja erklärt hat.

@Flyod, Du kannst den Link gerne wieder posten, nur ich werde es nicht machen.

Ich bin den News bisher gefolgt, und fand es schon interessant was insbesondere die dritte Welle mit dem \"Finger\" (Teil eines Korallenriffs) gemacht hat, und ich hoffe ebenfalls das ausser \"Finger nass, Finger trocken\" nichts weiter passiert.

Wenn doch werde ich es Morgen in den News zu genüge sehen.
Gute Nacht!