Sopranano

Begonnen von Bauschi, 18. Mär 2010, 23:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.645 Aufrufe)

Bauschi

Sopranini oder Sopranino war gestern, heute gibt es Sopranano. Siehe auch Nano-Teilchen.

Übrigens mein erster Video-Versuch auf YouTube. Na ja, entsprechend auch das Ergebnis. Ich hoffe es macht aber trotzdem Laune., mir hat es Spaß gebracht.  :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVcQUhY38cA

Elrondo

Tolle Geschichte, tolles Instrument, tolles Video.

Danke Bauschi

-Jens-

Ich schließ mich El mal an. Schöne Geschichte. Das Stimmen scheint nicht so ganz einfach zu sein, die Bespielbarkeit wohl auch nicht. Dafür ist aber der Spaßfaktor entsprechend hoch. Die nächste als \"Sopr.atom\" baut Hans wahrscheinlich aus einer Streichholzschachtel :mrgreen:

Bauschi

Zitat von: -Jens-Ich schließ mich El mal an. Schöne Geschichte. Das Stimmen scheint nicht so ganz einfach zu sein, die Bespielbarkeit wohl auch nicht. Dafür ist aber der Spaßfaktor entsprechend hoch. Die nächste als \"Sopr.atom\" baut Hans wahrscheinlich aus einer Streichholzschachtel :mrgreen:

Stimmt, dieStimmung hält sie noch nicht richtig, aber ich denke das legt sich noch. Das Greifen de Akkorde geht auch erst nach einer gewissen Zeit (Platzproblem). Aber - ein riesiger Spaßfaktor!!!

Die Idee mit der Sopr.atom werde ich Hans heute beim Stammtisch unterbreiten. Mal sehen was er dazu sagt.  :mrgreen:

fritz

schönes filmlein, bauschi.
viel spaß mit dem super-instrumentchen!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Guchot

Da kannste als Gurt ja ne Uhrenkette für nehmen ;) Viel Spaßmit dem Mini-Teil :)

LokeLani

Die ist ja richtig süss! :P
Das Köfferchen dazu sollte es standardmässig zu dieser Sopraninissimo geben.
Das Soundbeispiel zeigt, dass das Spielen mit dem Winzling eine echte Herausforderung ist.

Floyd Blue

Das weckt bei mir schon wieder einen Hauch von UAS... :roll:

Gefällt mir echt gut, der Winzling.

sapf

Schönes Video und eine niedliche Ukulele!

Rosina

Klasse!!
Sowohl das Video ( ich kriegs nämlich nicht hin!! :oops: )  als auch die Nano- Kleine!
Und stimmt: so ein winz- Ukulel- chen macht Spaß!
Mich fragen die Zuschauer immer, ob sie eingegangen ist oder ob ich sie zu heiß gebadet hätte....
Und meine hat ja immerhin 37 cm.
herzliche Grüße
von
Dorothee