Alles Gute Zum Geburtstag Nubbi

Begonnen von H a n s, 15. Jul 2007, 11:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.480 Aufrufe)

Henk

Ich fürchte, der Herr Nubbi ist noch immer nicht nüchtern. Sonst hätte er sich schon gemeldet ;)

Earlyguard

Von mir auch alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Mögen Dir die Götter der Grobmotoriker (Drummer) und Feinmotoriker (Ukulelisten)
immer gewogen sein. :D

Mit bestem Gruß
Thomas :D

Nubbi

Zitat von: HenkIch fürchte, der Herr Nubbi ist noch immer nicht nüchtern. Sonst hätte er sich schon gemeldet ;)

Erstamal danke schön für die Glückwünsche.

Ich war nicht nüchtern nein ganz im gegenteil bin aufm Frauenklo mit nem Hochdruckreiniger geweckt worden,aber war auch nicht im Lande.Ich war als Betreuer mit auf Ameland und deswegen jetzt 3 Wochen nicht erreichbar.
PS: An dem Tag hat ich meinen Freientag,also alles legal mit dem Alkohol gewesen  ;)

MistaPista

ZitatIch war nicht nüchtern nein ganz im gegenteil bin aufm Frauenklo mit nem Hochdruckreiniger geweckt worden

oh oh nubbi...  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Nubbi

Zitat von: MistaPista
ZitatIch war nicht nüchtern nein ganz im gegenteil bin aufm Frauenklo mit nem Hochdruckreiniger geweckt worden

oh oh nubbi...  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Sowas in die Fresse zu bekommen ist nicht angenehm. Ich hab nur gehört: Goodmorning bad ass and have a nice day.
und dann nur noch ein what the fuck von meiner seite und dann wars zuende.  :P

Johnny-Flash

So fängt es an Jochen, so fängt es an. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)