Ukulele Orchestra of Great Britain in Hameln am 28.02.2010

Begonnen von Haolele, 25. Dez 2009, 14:26:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.906 Aufrufe)

Haolele

Tja, da ja der halbe Club schon an 27. in Dortmund zu sein scheint, werde ich in Hameln wohl alleine die Stellung halten.

Oder gibt es tatsächlich  noch jemanden hier, der sich dort blicken lässt?

segelvolker

#1
Moin,
mein Plan ist dort mit meiner Liebsten aufzuschlagen.
 :mrgreen:
Hier im Forum sollte ich vielleicht dazu sagen, daß ich damit nicht meine uke meine. 8)  :lol:

Henk

Für das Konzert in Hameln habe ich auch eine Karte. Das letzte mal war ich im Theater Hameln Mitte der 80er... \"Peterchens Mondfahrt\". Das war spitze.
Mal sehen, ob das Ukulele Orchestra da mithalten kann.

(Auch für das Konzert in Dortmund habe ich Tickets. Aber mein Terminkalender wird wohl nicht beide Konzerte zulassen. Mal sehen, wo ich letzten Endes aufschlagen werde. Ich hoffe ja sehr auf Hameln.)

AFormer

Ich werde in Hameln ebenfalls mit meiner Frau von der Partie sein. Selbstverständlich schleppe ich meine Brüko 6 auch nochmal mit - da ist noch Platz drauf :-)
Zuletzt haben wir in Köln (Comedia-Theater) in der ersten Reihe gesessen. So auch jetzt wieder - ich glaube, ganz gute Karten ergattert zu haben.
Entsetzt war ich, wie teuer die Tickets in Dortmund werden sollten!

Musikalische Grüße,

Andreas

Haolele

#4
Bis heut abend...
Bin schon ganz aufgeregt!!! :mrgreen:  :mrgreen:

Haolele

Moin,

das war mal schwer beeindruckend gestern abend!!!

Oder es mit den Worten meines Kumpels zu sagen, den ich genötigt hatte mitzukommen:

\"Die haben das Haus gerockt!\"

 :mrgreen:  :mrgreen:

HEiDi

Zitat von: AFormerSelbstverständlich schleppe ich meine Brüko 6 auch nochmal mit - da ist noch Platz drauf :-)

Und - durftest Du sie mit in den Saal nehmen?  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

segelvolker

Uns hat es auch sehr gefallen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

AFormer

@Heidi: Klaro - hatte sogar zwei dabei. War eine klasse Veranstaltung! Den Devil´s Gallop gab´s übrigens auf unseren (hartnäckigen) Wunsch.
GENIAL!

HEiDi

Zitat von: AFormer@Heidi: Klaro - hatte sogar zwei dabei.

Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung.
In Hameln ist ein besseres Ukulelenpflaster als in Dortmund.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup