DRS Schweiz bringt heute ein Spezial

Begonnen von bruekolele, 10. Aug 2011, 12:02:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.981 Aufrufe)

bruekolele

DRS Schweiz

bis spätestens 14 Uhr suchen die einen Gesprächspartner zum Thema Ukulele
Es soll heute Nachmittag ein Spezial gesendet werden.

Anfrage an mich:

Ciao Hermann

Alles klarooo bei Dir?!?

Wie es der Zufall so will, macht mein DRS Virus-Kollege Robin Rehmann heute Nachmittag einen \"Special\" zur/über die Ukulele!
Da bist du mir natürlich sofort in den Sinn gekommen. :-)

Was meinst du, wie wär\'s mit einem kurzen Telefoninterview bis spätestens 14 Uhr?
Melde Dich bitte direkt bei Robin (da ich gleich weg bin) auf 044 366 17 73!

Vielen herzlichen Dank und grosser Gruss, Mäse


______________________ :D

Der Ukuleleclub müsste eigentlich geeignetere Gesprächspartner haben als mich.
Bitte kurz bei mir melden 07726 9393940

E I L T  S E H R

Hermann (Bruekolele)

Die zu wählende Nummer bei DRS Schweiz 0041 44 366 17 (Robin Rehmann)

LokeLani

#1
Oh, ich wohne ja in der Schweiz, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich da geeignet wäre  :roll:

bruekolele

So - schade - hat nicht geklappt.
Ich musste zur Arbeit,
Goschi und Uketeufel waren mit dem Auto unterwegs...
Wäre eine nette Gelegenheit gewesen, in der Schweiz etwas Werbung für die Ukulele zu machen.
Rolf Huber hat in der Schweiz eine Facebook-Ukulelenseite (Ukulele Fanclub Schweiz).
Aber die ist so gut wie tot. Schade
Auch das Forum der Schweizer Ukulelefreunde war kein Renner.
Lediglich Ernst Sticher aus Lucern ( der mit den netten Kindervideos) ist erwähnenswert.
Ein Pionier der Schweizer Ukulelescene.

Schade, daß nun diese Möglichkeit nicht geklappt hat.

LokeLani Du hättest Dich trauen sollen.
Der Mäse und der Robin von DRS Schweiz sind nette Kerle - die hätten Dir schon geholfen.

LokeLani

#3
Ja, das ist tatsächlich schade, aber diese Ebene war mir definitiv eine Nummer zu gross!
Unsere Lokalzeitung hat im Juni einen Artikel über die Ukulele und meinen Unterricht gemacht, auf dieser Ebene ist mir Publizität recht, das andere kommt mir noch zu früh!

Ich hoffe allerdings sehr, und werde mich in meiner Umgebung und nach meinen Möglichkeiten auch dafür einsetzen, dass die Ukulele populärer wird ! :P

bruekolele

#4
http://www.youtube.com/watch?v=ADGtLDu0SRs&feature=related

Die Schweizer Ukulele-Kinder von Ernst Sticher



.