Unser Star für Oslo

Begonnen von Kay, 17. Mär 2010, 09:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.340 Aufrufe)

Kay

Mal interessehalber: Wie findet ihr \"unseren\" Grand-Prix-Song? Ich find ja schon, dass er ein gewisses Ohrwurm-Potential hat. Und das Mädel is auch ganz süß ;)

Wers noch nicht kennt:
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/usfo/videos/player/index.html?contentId=63198&initialTab=related

UkeDude

Wäre interesant wer nun den Song Satalite geschrieben hat.  Ich persönlich glaube nicht das wir damit bessere Chancen haben werden, weil es weniger um den Song per se geht.  Aber ich lass mich gerne Überraschen. Werd ich es anschauen? Eher nein. :)

Kay

Das steht bei Wiki wer den geschrieben hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Unser_Star_f%C3%BCr_Oslo#Achte_Ausscheidungsshow_.28Finale.29

Naja, schlechter als die letzten 2 Jahre kanns kaum werden ;)

-Jens-

Zumindest das Mädel ist ein ein sehr sympathisches, nettes Kind :) Aber irgendwas zwischen Song und Stimme passt nicht so ganz. Dennoch wünsch ich ihr viel Erfolg, es kann eigentlich nur besser werden beim Eurovision song contest.

Henk


Floyd Blue

#5
Ich habe jetzt eben den Song zum ersten mal gehört und dachte gleich, mmh - könnte auch von Lily Allen sein. Ist auf jeden Fall ein netter Popsong, hebt sich aber, meiner Meinung nach überhaupt nicht von anderen netten Popsongs ab. Damit wird sie bestimmt nicht aus der Masse der anderen Songs, beim ESC herausragen. Aber wer weiß schon, was da so alles passiert...

Ich wünsche ihr auch viel Glück und werde mir diese Show, wie jedes Jahr wieder nicht ansehen, sondern lieber selber etwas spielen.

@Henk: Carusos Version von H&G hat mir übrigens deutlich besser gefallen.

jazzjaponique

Sehr talentiert die Kleine, find ich und süss natürlich auch.
Aber vor allen Dingen ihre Art die songs so persönlich einzufärben mag ich, aber ich mag auch Björk und ihr Art zu singen ist schon sehr björkig. Jedenfalls besser als alle Anderen, die vorher für uns am Start waren. Und der sng, na ja, läuft noch nicht so ganz rund, aber hat Ohrwurmcharakter.

WS64

Ich kann mit der Sängerin sowas von überhaupt nichts anfangen.
Schon bei der allerersten Sendung habe ich mir alle angehört und bei Lena umgeschaltet. Der Junge, der wie ein Sohn von Hendrix und Kravitz aussah, war aus meiner Sicht wesentlich besser.
Aus meiner Sicht haben wir hier einen guten 12.-15. Platz.
Schade eigentlich, das Konzept selber der Quali war Klasse,
Da ich mit meinen Tips üblicherweise sowas von daneben liege gewinnt D wahrscheinlich. Aber ehrlich gesagt, diesmal ist mir das sowas von egal...

jazzjaponique

#8
Na ja WS , da bin ich froh, das Du nix zu entscheiden hast. :mrgreen:  Du kannst ja mit Björk oder Portishead oder Tom Waits auch nix anfangen. Ist doch gut das die Geschmäcker verschieden sind. Aber Prince Dursti war auch nett. Und wenn es so um den 10.Platz landet wär das doch schon super.

jetpack

Also ich war in der Finalshow in Köln! Und der Charm der jungen Lady hat dermaßen aufs Puplikum gewirkt! Sie hat mehr Esprit als alle anderen Kandidaten (nur meine pers. Meinung)! Der Song ist auch gut! Ich bin gespannt wie´s dann in Oslo aussieht!

Beste Grüße!

Vogeli

Da dieses Radiogedudel absolut nicht meinen Geschmack trifft, überlasse ich das Bewerten mal den anderen ;). Das Einzige was ich an dem Lied ganz nett finde, ist ihr Akzent. Die ersten male als ich der Refrain hörte, hab ich garnicht kapiert, dass sie Englisch singt^^.

Zitat von: Floyd BlueDamit wird sie bestimmt nicht aus der Masse der anderen Songs, beim ESC herausragen.

Auch wenn mein Interesse am Song Contest in den letzten Jahren so gut wie auf Null gesunken ist, hab ich hier na Frage: Steht es also jetzt fest, dass sie dieses Lied singen wird? Ich dachte, die Lieder dürften im Vorraus nicht bekannt sein. Gab´s da nicht mal ne Regel?

Grüße
Vogeli

HEiDi

#11
Na, dann setze ich mich doch mal mit Vergnügen in die Nesseln:
 :mrgreen:
Sonstiges, Trash, ...? Genau da gehört der Song nach meinem Empfinden hin.
Belanglos, oberflächlich, null Anspruch.
Gesungen von einer niedlichen Göre, die während des Singens \"Verdammte Scheiße!\" schreit
und später \"Alter Finne!\", weil sie nach Norwegen fahren darf.
Direkt vor der Entscheidung: kaum einen Ton getroffen, Text vergessen, Einsatz verpatzt.
Ohrwurm? Ja, leider.
Eine junge Frau freut sich enthusiastisch über ihre Abhängigkeit von ihrem Angebeteten.
Was für eine Botschaft.  :roll:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Jan

Zitat von: HEiDi...
Belanglos, oberflächlich, null Anspruch...
Anspruchsvolle, hintergründige Texte - dafür wäre in einem Schlagerwettbewerb auch kein geeigneter Platz. Und seichte Unterhaltungsmusik muss es auch geben, warum nicht. Vielleicht hat das Stück aber eine versteckte Botschaft? Ich habs noch nicht gehört. Schon garnicht rückwärts...
 :mrgreen:

losguidos

Zitat von: HEiDiSonstiges, Trash, ...? Genau da gehört der Song nach meinem Empfinden hin.
Belanglos, oberflächlich, null Anspruch.
Gesungen von einer niedlichen Göre, die während des Singens \"Verdammte Scheiße!\" schreit
und später \"Alter Finne!\", weil sie nach Norwegen fahren darf.
Direkt vor der Entscheidung: kaum einen Ton getroffen, Text vergessen, Einsatz verpatzt.
Ohrwurm? Ja, leider.
Eine junge Frau freut sich enthusiastisch über ihre Abhängigkeit von ihrem Angebeteten.
Was für eine Botschaft.  :roll:

da hatte aber einer einen schlechten tag...  :lol: das ist unterhaltungsmusik. zu fast jedem popsong könntest du ein ähnliches statement abgeben. was für eine message hat denn \'she loves you! yeah yeah yeah!\' ??  ihre unbedarfte art macht sie für mich eher sympatisch.

vg

jazzjaponique

#14
Scheisse im Fernsehen schreien geht wirklich zu weit,  :| da geht der ganze NIWO in Arsch