Unser Star für Oslo

Begonnen von Kay, 17. Mär 2010, 09:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.347 Aufrufe)

HEiDi

#15
Zitat von: losguidosda hatte aber einer einen schlechten tag...  :lol:

Hey Jungs, es ging hier nicht um die Bewertung meines Beitrags.  ;)

Nö, kein schlechter Tag. Heute ist sogar mal ein ziemlich guter für mich.
Ich hab die nur kurz unter den letzten vier oder fünf gesehen und gleich gesagt: Die gewinnt.
Was Ihr mir da zu erklären versucht, ist ja nix Neues, darf aber doch hin und wieder in Frage gestellt werden, finde ich.
Ich bleibe dabei: Wenn schon Nonsens, dann auch richtig. Hadde du Nussecken?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

losguidos

Zitat von: HEiDiWas Ihr mir da zu erklären versucht, ist ja nix Neues, darf aber doch hin und wieder in Frage gestellt werden, finde ich.

was denn in frage stellen? musik generell? oder nur die unterhaltende? oder vielleicht 18 jährige mädchen vor der kamera?  :lol: deine beurteilung fand ich in dem zusammenhang einfach nicht passend. man muß die musik ja nicht mögen (die finde ich selber nicht so dolle), aber jemanden so schlecht zu reden und sich über mangelnden anspruch beim schlagerwettbewerb zu empören, ist doch wirklich albern. da brauchst du dich über mein kommentar auch nicht zu wundern  ;)

vg

-Jens-

Nu is aber wieder gut ;)

HEiDi

Zitat von: losguidosdeine beurteilung fand ich in dem zusammenhang einfach nicht passend. man muß die musik ja nicht mögen (die finde ich selber nicht so dolle), aber jemanden so schlecht zu reden und sich über mangelnden anspruch beim schlagerwettbewerb zu empören, ist doch wirklich albern. da brauchst du dich über mein kommentar auch nicht zu wundern  ;)

Kein Problem.
Du musst weder meine \"Beurteilung\" passend finden noch ich eure.
Dass sich über Geschmack (nicht) streiten lässt, ist mir auch nicht neu.
Ich rede niemanden schlecht, sondern habe meine Eindrücke wiedergegeben.
Es schockiert mich nichtmal, dass eine 18-jährige nicht über 23 hinaus denken mag.  ;)
Empört habe ich mich über gar nix und über irgendwelche Kommentare gewundert schon gar nicht. Die waren ja zu erwarten.

Ansonsten schließe ich mich Jens\' letztem Posting an.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Elrondo

Mir geht das Ganze sowas von am A.... vorbei.

Völlig unnötiger Aufwand und ein nächster Star den
in 2 Jahren keiner mehr kennt. Und es wird von Millionen
fast kritiklos konsumiert.
Mit Kunst hat das nichts zu tun. Da ist mir doch fast jedes
zusammengebastelte Ukulenenvideo wertvoller.

Aber das scheint wohl alles zum Zeitgeist zu gehören.

Und was bleibt für einen selbst dabei? Noch unnötigere
Gedanken und Probleme ob nicht der oder die oder doch besser das, weil...

Ich sag nur nur, mach was sinnvolles mit Deinen Händen und musiziere selbst,
treffe Dich mit Freunden oder schau den Sonnenuntergang an, DA bleibt was hängen
für die Seele.

Ohhhhhhhhhhmmmmm
El

losguidos

Zitat von: HEiDiIch rede niemanden schlecht, sondern habe meine Eindrücke wiedergegeben.

achso... dann hab\' ich mich sicher verlesen. aber toll was du da so alles rausgehört hast  8)

Zitat von: HEiDiSonstiges, Trash, ...? Genau da gehört der Song nach meinem Empfinden hin.
Belanglos, oberflächlich, null Anspruch.
Gesungen von einer niedlichen Göre, die während des Singens \"Verdammte Scheiße!\" schreit
und später \"Alter Finne!\", weil sie nach Norwegen fahren darf.
Direkt vor der Entscheidung: kaum einen Ton getroffen, Text vergessen, Einsatz verpatzt.

vg

losguidos

Zitat von: ElrondoMir geht das Ganze sowas von am A.... vorbei.

Völlig unnötiger Aufwand und ein nächster Star den
in 2 Jahren keiner mehr kennt. Und es wird von Millionen
fast kritiklos konsumiert.
Mit Kunst hat das nichts zu tun. Da ist mir doch fast jedes
zusammengebastelte Ukulenenvideo wertvoller.

Aber das scheint wohl alles zum Zeitgeist zu gehören.

Und was bleibt für einen selbst dabei? Noch unnötigere
Gedanken und Probleme ob nicht der oder die oder doch besser das, weil...

Ich sag nur nur, mach was sinnvolles mit Deinen Händen und musiziere selbst,
treffe Dich mit Freunden oder schau den Sonnenuntergang an, DA bleibt was hängen
für die Seele.

Ohhhhhhhhhhmmmmm
El

genau el! nicht nörgeln... besser machen. es steht dir frei  :D

vg

-Jens-


losguidos

ja jens... wir kuscheln gleich  :mrgreen:

Elrondo

Zitat von: losguidosgenau el! nicht nörgeln... besser machen. es steht dir frei  :D

vg

Worauf you one let can  :D

Floyd Blue

Herrlicher Disput! :mrgreen:

Und in der ganzen Gegend gibt\'s kein gesalzenes Popcorn, nur das eklige süße... :twisted:

losguidos

ja floyd! hin und wieder ist mir danach :D aber mit popkorn kann ich leider auch nicht dienen...

vg

Elrondo

Zitat von: Floyd BlueHerrlicher Disput! :mrgreen:

Und in der ganzen Gegend gibt\'s kein gesalzenes Popcorn, nur das eklige süße... :twisted:

Hier auch nur im Kino, aber dem Problem helfe ich ab indem ich mir bei Kaufland
gesalzenes Microwellen-Popcorn hole.

Earlyguard

Habe diese Showreihe nur teilweise verfolgt, fand aber dass Lena als einzige \"das gewisse Etwas\" hat, was den Unterschied macht, zwischen ganz nett und och nöö. Der langhaarige Junge hat mir persönlich musikalisch besser gefallen, ich kann aber gut verstehen, dass die Anrufer eher für Lena angerufen haben. Nach der Sendung wurde der Song bei den ganzen Portalen als Download zum Kauf angeboten und ich hab Montag irgendwo gelesen (ich glaub auf n-tv) dass der Song innerhalb dieser kurzen Zeit rekordverdächtig oft gekauft wurde.

Ob das alles in Oslo was nützt ist mir eigentlich auch relativ schnuppe aber trotzdem find ich Frau (Mädchen) Meyer-Landrut erfrischend mit ihrem Pseudo-Cockney-Akzent und den ungelenken Tanzbewegungen! Die Lieder die ich von ihr gehört habe in den zwei Sendungen, die ich gesehen habe, haben mir auf jeden Fall besser gefallen, als die meisten der anderen Teilnehmer! Aber Geschmäcker sind halt verschieden... :lol:

Floyd Blue

Zitat von: Elrondo
Zitat von: Floyd BlueHerrlicher Disput! :mrgreen:

Und in der ganzen Gegend gibt\'s kein gesalzenes Popcorn, nur das eklige süße... :twisted:

Hier auch nur im Kino, aber dem Problem helfe ich ab indem ich mir bei Kaufland
gesalzenes Microwellen-Popcorn hole.

Kaufland?! Klasse! Unser Famila ist gerade zum Kaufland mutiert und liegt fast direkt auf meinem Heimweg... :D