2000. Mitglied ist da!!!

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2010, 11:58:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 6.750 Aufrufe)

Sir-Roy

Wow, ich bin sehr beeindruckt. Als Mitglied #201 wusste ich schon zu Beginn, das wird mehr als ein Strohfeuer.
Nun ist\'s halt ein Flächenbrand geworden!
Yes!
SR

TERMInator

Zitat von: susaUnd ich weiß auch gar nicht so genau, wo ich nun überall angemeldet bin und wo nicht... ;)

Ich hab auch erst nic ht gerafft, daß man sich für Club und Forum separat anmelden muß.
Ich hätte das verbunden, aber der Admintator wird schon wissen warum  :mrgreen:

Dieter

Na, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich! :)
Gruss Dieter

UkeDude

Zitat von: terminator
Zitat von: susaUnd ich weiß auch gar nicht so genau, wo ich nun überall angemeldet bin und wo nicht... ;)

Ich hab auch erst nic ht gerafft, daß man sich für Club und Forum separat anmelden muß.
Ich hätte das verbunden, aber der Admintator wird schon wissen warum  :mrgreen:

Weil das zwei Verschiedene Sachen sind. Das eine ist der Club, wo z.B. Caruso KEIN Mitglied ist und das andere ist das Forum, wo z.B. Caruso auch postet. Frag Ihn mal, er sieht da einen großen Unterschied. :) :) :)

Dieter

#19
jetzt bin ich auch etwas verwirrt, bin ich nun auch im club mitglied oder nicht?  :(
Gruss Dieter

Tiki

das hängt davon ab, ob du dich nur hier im forum angemeldet hast oder auch auf der clubseite

H a n s

#21
Zitat von: DieterSjetzt bin ich auch etwas verwirrt, bin ich nun auch im club mitglied oder nicht?  :(


Wenn du der DieterS  ausm Saarland bist, dann hast du die Mitgliedsnummer 1826
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Marlfox

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: MarlfoxGratulation!

Bei meinem Glück war ich wahrscheinlich der 1999. *snief*

Du bist gar nicht angemeldet :shock:

Doch doch, bin ich ... hab grad vorhin aus dem Members-Only Bereich runtergeladen ;-)

TERMInator

Zitat von: UkeDudeWeil das zwei Verschiedene Sachen sind. Das eine ist der Club, wo z.B. Caruso KEIN Mitglied ist und das andere ist das Forum, wo z.B. Caruso auch postet. Frag Ihn mal, er sieht da einen großen Unterschied. :) :) :)

Ja, das habe ich mittlerweile auch so mitbekommen....
Ich persönlich finde das Quatsch und Benutzerunfreundlich, das ist hier ein Clubforum und wenn man sich im Club anmeldet hat man Zugang. Sio würde ich das machen.

Es hat aber natürlich jeder das Recht auf eine andere Meinung  8)

H a n s

da muss man wohl etwas weiter ausholen....

Was war zuerst da,die Henne oder das Ei ?

In unserem Fall ist das ganz einfach

es war das Forum !!

Das gabs schon gut 2 Jahre bevor wir auf die Schnappsidee gekommen sind
den Ukulelenclub ins Leben zu rufen.

Und da damals nicht alle Forumsmitglieder auch gleich Clubmitglieder werden wollten,
und das Forum noch auf einem Server, den Kay gemietet hatte lief...

Kann man seit dieser Zeit Forumsmitglied, aber kein Clubmitglied ...----
oder Clubmitglied und kein Forumsmitglied sein.

Dann wuchs die ganze Sache und der von uns bei hosteurope gebuchte Webspace
wurde knapp und mehr zu teuer.

Deshalb.. und nun gehts weiter...

Wurde die Galerie auf einen anderen Server (der steht bei mir im Büro) ausgelagert
und über DynDNS der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ergo man muss sich auch in der Galerie, sofern man da eigenes Sachen hochladen will
nochmals extra anmelden.

Dann gibt es im Memberbereich noch das Adressbuch.
Wer sich da verewigen will, der muss sich da auch nochmal getrennt anmelden.
Das hat aber Sicherheitsgründe, da man dort dann auch Anschriften und sonstige Persönliche Daten findet
die nicht jedem zugänglich sein sollten.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Zitat von: Marlfox
Zitat von: Uketeufel
Zitat von: MarlfoxGratulation!

Bei meinem Glück war ich wahrscheinlich der 1999. *snief*

Du bist gar nicht angemeldet :shock:

Doch doch, bin ich ... hab grad vorhin aus dem Members-Only Bereich runtergeladen ;-)

Hab mal nachgesehen, Du bist als Nr. 1676 ja schon ein \"Altmitglied\". Und ich dachte, Du hättest Dich vielleicht gerade erst angemeldet :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

susa

#26
Also ja...wo bin ich jetzt also überall Mitglied und welche Nummer hab ich gleich nochmal? ;) Wenn ihr das nachschauen könnt, ihr guten Admins, wäre ich sehr dankbar und falls mir die Anmeldung im Club noch fehlen sollte, würde ich das sofort nachholen. Ich bin ja nicht Caruso ;)
Oder ich würde mir meine Anmeldenummer einrahmen und neben den Ukulelen aufhängen...

UkeDude

#27
Zitat von: susaAlso ja...wo bin ich jetzt also überall Mitglied und welche Nummer hab ich gleich nochmal? ;) Wenn ihr das nachschauen könnt, ihr guten Admins, wäre ich sehr dankbar und falls mir die Anmeldung im Club noch fehlen sollte, würde ich das sofort nachholen. Ich bin ja nicht Caruso ;)
Oder ich würde mir meine Anmeldenummer einrahmen und neben den Ukulelen aufhängen...

Kannst Du auch selber machen. Einfach Mitglieder und nach Dir suchen. Da ist auch Deine Nummer dabei. :)  Du bist übrigens Nr. 82

Uketeufel

Für Susa tu ich doch alles: Du bist Nr. 82 !  :P  :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

techno

Liebe assel,

In meiner Eigenschaft als alteingessenes Ukulelenclub-Mitglied (Mitgliedsnr. 1999  :evil: ) ist es mir eine Freude, Dich im Club willkommen zu heißen. Auch zu der Lanikai-6-String gratuliere ich recht herzlich und bin schon sehr gespannt, das Ding persönlich ..äh.. in Augenschein zu nehmen. Ansonsten, Schatz, wenn Du an Deinen beiden anderen Sechssaitern schon genug haben solltest, gib mir einfach Bescheid...

Schöne Grüße von der anderen Seite des Schreibtischs,
techno