E-Ukulelen…!

Begonnen von harrycane, 20. Jul 2007, 11:28:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.597 Aufrufe)

harrycane

Sehen und genießen:
 Klick
dann auf Instrument gallery

UkeTux

Echt heißes Zeug!  ;) Aber teuer...  :?

Mike von D

äähh....sorry, aber ne E-Uke ab 225 USD soll teuer sein???
Ich finde die recht persiewert,
Naja einige sehen...na sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Maik

vinaka

Interessanter link, danke dafür.
Aber mir gefallen die RISA`s besser.

H a n s

Ich hab eine RISA electric und muss sagen, spielen lässt sich das Ding einwandfrei,
aber gefallen tut sie mir gar nicht ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

BYOB

ach du kacke die sind ja der hammer!!!!!!
ich hoff ich bekomm meine SG auch noch si hin...

und apropos Risas: mir haben sie am anfang auch überhauot nicht gefallen, aber wenn man das istrument dann in den Händen Hält, spielt, oder es mit einer E- Gitarre (in der Preisspanne) vergleicht... ist die Risa sooooooo ein Wahnsinns Instument... ;)  also ich bin soo Stolz auf meine :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Mike von D

Da hast du Pech gehabt Goschi, habe meine gerade verkauft.
Wann die nächsten kommen weiss ich noch nicht, aber August sieht da eher schlecht aus.
Dafür bekomme ich dann das Modell mit Preamp und direktem Kopfhöreranschluss  :mrgreen:

Maik

RISA

Würde mich freuen, wenn jemand mal eine bestellt und einen \"neutralen\" Testbericht liefert. Am besten jemand, der auch eine RISA hat. Denn mir haben sie von der Qualität überhaupt nicht gefallen.

RISA

Ich muss fairer Weise sagen, dass ich ein ganz frühes Modell von Jupiter Creek Music in der Hand hatte, welches auch auf der ersten Website zu finden war. Da war die gesamte Qualität einfach schlecht und das Finish so extrem schlecht, dass man das selbst auf einen 600x800 Pixel Bild deutlich gesehen hat. Leider finde ich keine größeren Abbildungen mehr auf der aktuellen Website.

mukk

Aussehen tun sie ja echt gut, muss ich sagen.
Aber sagt mal, hab ich was auf den Augen oder ist die schwarze achtsaitige Uke fuer Linkshaender gebaut? Wenn ja waer das doch bestimmt eine Weltpremiere, es sei denn sie ist auf Grund einer speziellen Bestellung entstanden...

mukk

doncorleone

aussehen gefällt mir sehr guta..........i steh afoch auf holz ^^

don

H a n s

Also in die, die der Maik in Winterswijk mit hatte könnte ich mich sofort verlieben.
Und die Verarbeitung war einfach Klasse.

Wenn ich mal wieder viel Geld über habe ....... ;) ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

harrycane

@mukk
ZitatAber sagt mal, hab ich was auf den Augen oder ist die schwarze achtsaitige Uke fuer Linkshaender gebaut?
Da gibt es 4 ,,Linkshänder". Kann sein dass er auf Bestellung baut.
Laut Statistik gibt es in Amerika und Australien verhältnismäßig mehr Linkshänder als bei uns.

SpOiK

Eine E-Uke im Gibson SG Look wäre schon was feines^^
Aber ich bin mit meiner RISA Electric Tenor vollkommen zufrieden.

Earlyguard

Zitat von: Goschi

Also, die sieht doch echt traumhaft aus. Seufz.... :roll: ... aber die Urlaubskasse hat ein Loch in meinen Ukulelenetat gerissen... (oder war es andersrum...??)