E-Ukulelen…!

Begonnen von harrycane, 20. Jul 2007, 11:28:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.595 Aufrufe)

BYOB

naja ich muss leider saen dass mir bei der außer die Inlays auf der kopfplatte leider überhaupt nix gefält... erinnert ich irgenddwie an so ne billigsdorfer E-geige... und ich mein wenn ich schon eine E habe, dann soll sie auch so aussehen wie eine...

Mike von D

Ok, und wer sagt wie eine E-Ukulele auszusehen hat? ;)

Die Risa E-Ukulelen haben ja auch alle eine eigene Form was sie ja am Ende auch zu etwas besonderem macht (von der ualität brauchen wir ja hier nicht mehr reden).

Die EleUke ist brandneu auf dem Markt und ist eben eine ganz neue Form.
ich mag sie, alleine schon weil sie sich auch sehr gut spielen lässt.

Maik

SpOiK

Zitat von: BYOBich hoff ich bekomm meine SG auch noch si hin...

Boah, zu geil. In Tenor oder Sopran?
Ich will Fotos sehen :mrgreen:

doncorleone

für bilder geh hier hin Fischer SG

also mir gefällt die Uke, aber naja, das geld halt!

don

Hirnwurst

Zitat von: BYOBnaja ich muss leider saen dass mir bei der außer die Inlays auf der kopfplatte leider überhaupt nix gefält... erinnert ich irgenddwie an so ne billigsdorfer E-geige... und ich mein wenn ich schon eine E habe, dann soll sie auch so aussehen wie eine...
Mir sind die auch viel zu kitschig. Außerdem gefällt mir die Kopfplattenform nicht. Zumindest wurde bei diesem Modell auf die Fretboardinlays verzichtet  ;)  
Den \"Korpus\" find ich dafür relativ schön.  ;)

SpOiK

Zitat von: doncorleonefür bilder geh hier hin Fischer SG

also mir gefällt die Uke, aber naja, das geld halt!

don

Aaah, verdammt, das hab ich schon wieder vollkommen vergessen >.<

dieter3000

Hi, greife das Thema mal wieder auf. Ich interessiere mich auch sehr für die Eleuke\'s, hab allerdings nirgens im Forum etwas näheres darüber lesen können.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Gibts vielleicht ein Hörbeispiel ?
Welche Unterschiede gibts zwischen der teureren und der günstigeren Variante (www.ukulele24.de) ?
Danke Schonmal