11. Berliner Ukestammtisch 08.04.2010

Begonnen von harrycane, 29. Mär 2010, 17:18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.910 Aufrufe)

harrycane

[size=20]11. Berliner Ukestammtisch[/size]
[size=16]am Donnerstag 8. April 2010[/size]

Wir treffen uns ab 19.30Uhr im LELELAND, Gneisenaustr. 52a, 10961 Berlin (U-Bahn Südstern)

Bitte erneut  :mrgreen:  um Vorschläge für Songs die wir üben wollen...
So gegen (oder ab) 23:00 Uhr gehts rüber zu Mrs. Lovell (Open Stage). :lol:

Teilnehmerliste (bis jetzt):
assel
techno
fliederschwarz
Caruso
michfiel

assel

Bin dabei! Und der techno auch, denk ich mal.

TERMInator

Kann an dem Tag leider nicht.

Bei einem wg. Feiertag vorgeschlagenen (zusätzlichen) Sondertreffen diesen Donnerstag (01.04.) wär ich dabei, egal ob gleich oder später im Lovell.....

Blühmchen

Hi,

diese Woche Freitag ist Feiertag, das heißt, die meisten können ausschlafen. Da bietet es sich doch an, am Donnerstag im Lovell eine Ukesession zu veranstalten...., oder?   :lol:

LG

arkay

versteh die Frage immernoch nicht ;)

UkeKlaus

#5
Hallo,

am 8.4.2010 kann ich diesmal leider nicht :( , da ich verreist bin (Osterferien).
Beim nächsten mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei :D , da besteht dann auch die Möglichkeit meine Ovation Ukulelen auszuprobieren, da gab es ja Interesse, die werde ich dann mitbringen.

Ich wünsche euch für den Abend viel Spaß :P

UkeKlaus 8)

Caruso


Für immer Punk

Ich kann kommen.
Wg. Vorschläge: habe gerade ,,Kling Klang" von Keimzeit in der Mangel.
Und eine Eigenkomposition: ,,Drakula, komm flieg mit mir" – handelt von um drei Uhr nachts in der Kneipe abhängen  :twisted:

Caruso

Ich muss mich leider, leider abmelden, da krank.  :\'(

Blühmchen

:? @caruso: Ach du krankes Hühnchen, gute Besserung!

UkeDude

Zitat von: CarusoIch muss mich leider, leider abmelden, da krank.  :\'(

Mach Dich wieder Gesund, will ein Fittes nIchtmitglied in Winterswijk vorfinden. :)

Caruso

Vielen Dank, fliederschwarz und UkeDude. (Für Winterswijk lass ich mich zur Not \"gesundspritzen\", wie man im Fussball sagt!)
Ich hoffe, dass ich Fotos und Filme vom Berlin-Stammtisch zu sehen bekomme, damit es mir ordentlich leid tut, nicht da gewesen zu sein.

harrycane

[size=14]Osterferienstammtisch[/size]




Ohrenblicker

Ich Pappnase habe mich vertan und dachte, der nächste Donnerstag wäre es. Hätte vielleicht mal auf das Datum gucken sollen. Naja, im Mai bin ich dann wohl hoffentlich wieder dabei!

arkay

@Ohrenblicker: Zu meiner Schande muss ich das auch gestehen, wow der erste den ich verpasst habe seit dem ersten mal :( :( :(