Antrag: Haupt Thread (Forum) für die Tahiti Ukulele einrichten

Begonnen von Volker, 14. Apr 2010, 22:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 4.577 Aufrufe)

Volker

#15
Zitat von: wweltiHallo Volker!
Naja, manchmal werden hier halt auch gern Späßchen gemacht ;) ...
Die Tahitianische Ukulele ist sicher ein tolles und eigenständiges Instrument, und trotzdem eine Ukulele ...
Ist schon gut Wilfried  :mrgreen:
Mit den Späßchen das passt schon. Viele musisch angehauchte haben in der Regel mehr wie eine Begabung. Sie wissen oft nur nichts von den brachliegenden. Bei mir ist es die Schreiberei. Wg. unsicherer Weltlage ist mir aber nicht nach Heile Welt Geschichten nicht mal nach  Komödien, Tragödie liegt mir nicht ... aber dann wäre ja noch (thank's God) die Satire ... mein  Rettungsanker ... doch mangels Zeit, ich programmiere - rein sachlichst natürlich, man könnte auch sagen auf das Sachlichste - fliest das zumeist auch recht ausgebrägt bei mir ins Leben mit ein

Kann sein, dass mit den Eigenschaften die Tahiti Uke auch am besten zu mir passt. Etwas Harmonie muss sein und wenn es dann noch recht frisch ist ... desto besser.

Könnte sein, dass wir hier noch Spaß miteinander haben werden.

Zitat von: ukemouseDen Koaloa nehm ich aber nur wenn er sich mit meiner Koaloha verträgt.
Da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Die sind Holz gewöhnt, auch recht umgänglich, selten nervig und gucken höchstens mal groß.  Stell die Koaloha aber bitte nicht senkrecht, sonst fühlt sich der Bursche bemüssigt daran hochzukrabbeln.
Mit den Streifen, dass bekomme ich hin. Ziehst du eher dunkle oder doch lieber helle vor. Rot, braun, blond wären im Programm? Mal sehen was der Badezimmerschrank meiner Frau alles so hergibt?

Wünsche allerseits schönes Wochenende. :mrgreen:

Gruss Volker


Volker

#17
Zitat von: IngeHallo Volker.

Habe ich eben gesehen Tahiti UAS   :mrgreen:

Danke für den Hinweis Inge. In einem anderen Thread war ich schon mal darauf gestoßen.
Bei dem Instrument bin ich mir sehr unsicher.
Der Verkäufer bietet Insolvenzware aller Art an, vom Playmobil bis zur Vorratsdose, auch mal eine Ukulele.
Luxus ist da schnell geschrieben und wie Gitarre TOP auch. ?!?wie Gitarre?!? Ich glaube weiteres Nachfragen erübrigt sich. Wer etwas wie eine Gitarre sucht und das kauft wird sehr enttäuscht sein.
177 Euro + Versand für das Bild einer gebrauchten (Alter ungewiss) Ukulele und 3 Schlagworte eines Laien sind mir das Risiko zu hoch.
Für das Geld bekomme ich eine neue mit bestätigt gutem Klang.
Auch die Farbzusammensetzung, mit weiß mag manchen cool oder avantgardistisch (80er Jahre???)  erscheinen,  mich macht die nicht glücklich.